c000021a Fatal System Error

New member
Immer wenn ich ein Benchmark starte (3DM06/11/Vantage) bekomme ich folgenden Bluescreen:
c000021a Fatal System Error
Viel mehr steht dort nicht. Komischer Weise taucht der Bluescreen nur bei den oben genannten Benchmarks auf, alle anderen Benchmarks/Anwendungen laufen tadellos.

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lol, lass die Benchmark!

Die muss nicht unbedingt für jede Hardware störungsfrei compiliert sein.
 
Kommt von dir auch nur einmal eine hilfreiche Antwort?

Edit: Wenn ich die Benchmarks von einem Admin-Konto aus starte, funktioniert es.
Dann hat sich das Thema wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. Da hast Du recht. Ich kann viel besser Leuten helfen, die einen PC für etwas anderes brauchen als sich zu beweisen, was für eine krass tolle Hardware man hat.
Hättest du dir mal meine Hardware angeschaut, würdest du erkennen, dass dein Geschwätz keinen Sinn ergibt, da meine Hardware nicht die Beste ist - das weiß in auch. Was ist bitte falsch daran, Benchmarks laufenzulassen?
Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, ordentliche Beiträge zu verfassen, lass es einfach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?