Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: c000021a Fatal System Error

  1. #1
    Avatar von Onkelz102
    Onkelz102 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.058
    Danksagungen
    104

    Standard c000021a Fatal System Error


    Immer wenn ich ein Benchmark starte (3DM06/11/Vantage) bekomme ich folgenden Bluescreen:
    c000021a Fatal System Error
    Viel mehr steht dort nicht. Komischer Weise taucht der Bluescreen nur bei den oben genannten Benchmarks auf, alle anderen Benchmarks/Anwendungen laufen tadellos.

    Weiß jemand Rat?
    Geändert von Onkelz102 (16.05.2012 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Ja, lol, lass die Benchmark!

    Die muss nicht unbedingt für jede Hardware störungsfrei compiliert sein.

  3. #3
    Avatar von Onkelz102
    Onkelz102 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.058
    Danksagungen
    104

    Standard

    Kommt von dir auch nur einmal eine hilfreiche Antwort?

    Edit: Wenn ich die Benchmarks von einem Admin-Konto aus starte, funktioniert es.
    Dann hat sich das Thema wohl erledigt.
    Geändert von Onkelz102 (17.05.2012 um 05:59 Uhr)

  4. #4
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Onkelz102 Beitrag anzeigen
    Kommt von dir auch nur einmal eine hilfreiche Antwort?
    In der Tat. Da hast Du recht. Ich kann viel besser Leuten helfen, die einen PC für etwas anderes brauchen als sich zu beweisen, was für eine krass tolle Hardware man hat.

  5. #5
    Avatar von Onkelz102
    Onkelz102 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.058
    Danksagungen
    104

    Standard

    Zitat Zitat von QuixX Beitrag anzeigen
    In der Tat. Da hast Du recht. Ich kann viel besser Leuten helfen, die einen PC für etwas anderes brauchen als sich zu beweisen, was für eine krass tolle Hardware man hat.
    Hättest du dir mal meine Hardware angeschaut, würdest du erkennen, dass dein Geschwätz keinen Sinn ergibt, da meine Hardware nicht die Beste ist - das weiß in auch. Was ist bitte falsch daran, Benchmarks laufenzulassen?
    Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, ordentliche Beiträge zu verfassen, lass es einfach.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. CMOS Checksum Error, RAM getauscht
    Von xTrap im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 00:12
  2. Neue Grafikkarte für mein System
    Von Sucker im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:31
  3. Wird mein system besser und stärker sein????
    Von silentbamz im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 23:14
  4. System für ca. 1000€
    Von derhamster im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:21
  5. Windows 7 Bluescreen - Wieso?
    Von JAckAv im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:27