Der allgemeine Verschenke Thread - Gesuche untersagt

Well-known member
Da es so etwas bei uns noch nicht gibt, aber den allgemeinen Regeln entsprechen sollte, eröffne ich Mal einen Verschenke Thread =).

Regeln

-Falls jmd. etwas abzugeben hat, kann er sich ja hier einmal melden, am besten mit recht genauen Infos zum Artikel wenn möglich.

-Angabe ob defekt oder funktionstüchtig (natürlich nur sinnvoll bei Dingen, die auch kaputt sein könnten, also z.B. ist ein Key i.d.R. nicht defekt, höchstens schon benutzt)

-Natürlich gibt es hier keine MP Bewertungen

-Der Threadtitel erklärt sich eigentlich auch von selbst. Lediglich die Versandkosten und evtl. ein paar Cent für die Verpackung (muss dann mit dem beschenkten ausgehandelt werden) werden hier verlangt

-Keine Gebote, wer den Artikel erhält, entscheidet derjenige, der den Artikel verschenkt

-Keine Suchanfragen

-Gewinner muss im Thread bekannt gegeben werden

-Eine Liste wird geführt (soweit möglich -soll kein Ranking sein), damit evtl. User die sehr viel verschenken ggf. den Vorzug erhalten, aber am Ende liegt es am Besitzer des Artikels.

Liste der "Verschenker"

Spoiler:

- Simlog (8)
- Morti (3)
- cpX (2)
- Behemoth (40)
- Urkman (2)
- FalcoFan (10)
- Unreal (2)
- der_eismann (1)
- Zockerdave (1)
- Willoby (1)
- Shafty (5)
- Timae (1)
- Jan 2011 (1)
- Buffbanane (26)
- R32 (2)
- linuxpro (23)
- opheltes (1)
- Youror (7)
- StrifeDennis (3)
- Draker (1)
- Desertfox (1)
- Overlocked-Moddingopfer (2)
- Onkelz102 (49)
- IntelDellATI (1)


Special Thanks (Versandkosten umsonst)





@T:Ich fange mal an mit einem Beta Key für "The Secret World".

Die dritte PN an mich gewinnt den Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erste gewinnt ;).

FIFA 12 bei ORIGIN 50% vom Gesamtpreis

Key gibts hier:
Spoiler:
TGJV3M36C7
gilt bis zum 12.7.2012.

Bitte kenntlich machen wer ihn bekommen hat.
 
Ich mach mit:

Red Orchestra 2 - Heros of Stalingrad
Ich habe 3 Keys, die einem jeweils einen 3tägigen Zugang zur Vollversion via Steam gewähren.
Müsstet mich dann nur fix in Steam adden, damit ich sie verschicken kann.

Ja, die ersten 3 Leute, die mir ne PN schreiben bekommen sie...
 
ich hätte auch gerne ein key bitte bitte bitte

erledigt brauche doch kein ist ja kein full key :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Gb DDR2 667 Mhz sollte noch funktionieren.

AMD Athlon 4000+ gleiches wie beim Ram.

Den Versand bezahlt aber der ders haben will.
 
So ich hab auch noch was zu verschenken
Den Versand trägt der Beschenkte.

Komplett PCs
1.: Keine Ahnung welcher Hersteller. Folgende Teile verbaut: Socket T462 Amd Athlon Axds26000DKV3D
Irgendeine 128 Mb Grafikkarte
1024 Mb RAM von G.Skill und Kingston
120 Gb Festplatte (formatiert)
DVD RW und CD RW Laufwerke
Diskettenfresser
USB Front Panel
Ging an Eck



Festplatten:
1.: Fujitsu MPF3102AT 3,5"; 10GB; IDE; 5400RPM

2.: Western Digital 75AA 3,5"; 7,5GB; IDE; 5400RPM

3.: Maxtor 90845U2; 20GB; IDE; 5400RPM -->DEFEKT!<-- Dreht sich zwar, aber kein Zugriff

Optische Laufwerke:
1.: Ultima Electronics CD-/DVD-Leser (kein Brenner); IDE; Farbe Weiß/Beige

2.: LG GCE-8520B CD-Brenner (kein DVD-Leser); IDE; Farbe Weiß/Beige
Wurde im Komplett PC verbaut, ging also auch an Eck


3.: Toshiba SD-M1302 CD-/DVD-Leser (kein Brenner); IDE; Farbe Weiß/Beige
Ging an linuxpro


4.: Sony DW-Q30A CD-/DVD-Brenner; IDE; Farbe Schwarz

5. und 6.: Teca FD-235HF Diskettenlaufwerk; IDE; Farbe Weiß/Beige

Netzteile
1.: Netzteil 300W von Chieftec (kein SATA Power)

2.: Netzteil 300W von FSP Group (kein SATA Power)

Zusatz: Ob die wirklich klappen kann ich leider nicht sagen, aber man verliert ja nichts ^^

Arbeitsspeicher:
1. und 2.: Swissbit SEU06464E1B21AE-37; 512MB Speicher; PC2-4300-444; DDR2


3.: Apacer ..... ; 256MB Speicher; PC2100; CL2; DDR1

4.: Kingston KVR266X64C25; 256 MB Speicher; DDR1 (kompatibel zu Nummer 3, wurden in dem selben PC betrieben)


5.: Supertalent D32PA12H25; 512 MB Speicher; DDR-400; PC32200; CL 2.5; DDR1


6.: 2x Samsung MR16R1628DF0-CT9NF; 256MB Speicher; RIMM mit 2 dazugehörigen C-RIMM


Grafikkarten:
1.: Genoa Systems Supervga 6300/6400/6400A; 512KB Speicher; 16-bit ISA-Slot; VGA Ausgang; Datenblatt vorhanden


2.: nVidia P83; 128MB Speicher; AGP Slot; Aktivkühler; VGA, S-Video Typ II und DVI Ausgang


3.: Siluro T200 mit nVidia geForce2MX 200 Chip; 32MB Speicher; AGP Slot; VGA und S-Video Typ II Ausgang


4.: ATI Radeon X600; 256MB Speicher; PCIe Slot; VGA, S-Video Typ II und DVI Ausgang;


CPU:
1.: Intel Pentium 4 519K SL8JA; Sockel 775; 3,06 GHz; 1024KB L2-Cache; 533MHz FSB; wurde nie Übertaktet

Desweiteren habe ich noch 2 Intel P4 mit Sockel 478. Einer hat 1,8 GHz, der andere 2,4 GHz. Alles weitere kann ich auf Wunsch nachschauen.

Alles an Simlog gegangen

Sonstiges:
1.: Collermaster 12V 80mm Lüfter
Ging an linuxpro


2.: Papst 12V 60mm Lüfter

3.: USB-Steckkarte mit 4x USB 2.0

4.: USB-Steckkarte mit 2x USB 2.0 und 1x paralleler Ausgang

5.: Recht spezielles Frontpanel mit 2x USB 2.0, 1x Mikrofon-In und 1x Kopfhörer-Out; Farbe Grau/Beige
Ging an linuxpro


6.: ISDN Karte von AVM

7.: ISDN Karte von TJ (TJ-2 94VO)

8.: 3,5" Frontpanel Kartenleser (SD, MMC, CF, MS usw.); Farbe Weiß/Beige
Anderweitig wieder in Benutzung


9.: Asus SDPIF Karte mit 1x SPDIF-In und 1x SPDIF-Out

10.: Diskette mit der Aufschrift "Bundeseigentum" und Bundesadler. Wird formatiert geliefert, ist eh nur DOS drauf und das nichtmal komplett.

11.: massenweise IDE Kabel


Falls nicht ander ausgewiesen funktionieren alle Teile.
Genaueres und Bilder gibts gern per Nachfrage.

Schönen Gruß
Behemoth​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein kleines Projekt starten wollte (Wand mit PC-HW voll machen/kleben/hängen, evtl. aber auch nur einen BigTower, je nachdem wie viel Zeug ich bekomme), würde ich mich für sämmtliche Grafikkarten, CPUs und Arbeitsspeicher Interesse anmelden. Wenn man fragen darf, was sind das für Frontpannels ? Meines könnte defekt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gern aber gern...

Hauptsache das Zeugs kommt weg ^^

Hab auch noch 2 Mainoboards falls du auch davon welche willst

Tja da mit den Panels ist mirn Fehler Unterlaufen. Das 5,25" hat n Kumpel von mir bekommen, muss ich also ausm Post nehmen.
Das eine ist halt nurn Kartenleser, das andre hat 2x USB und Audio In und out (3,5mm), awr aber mal in die plastikfront von nem Rechner integriert, also hat es keine gängige Form. Siehe hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboards auch gerne.

Hmm, ne bei mir ist da noch der Power und Resetknopf dran, auf den möchte ich nur ungern verzichten ^^. Würde auch farblich sowie von der Form her nicht passen, aber ein Versuch wars ja wert :p.
 
Tut mir Leid, ich hab den jetzt als Homeserver in verwendung. Hab nur vergessen den hier wieder raus zu nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch was abzugeben und will das jemanden anbieten, der eigentlich kein Geld hat.
Handelt sich um zwei Mainboards. Einmal AMD Sockel AM2+ und einmal Intel LGA 775.

AMD Board,
MSI K9A2 Platinum V2 Sockel AM2+ /AM3 CPUs ready
ATX

Es laufen alle AMD CPUs einschließlich bis Hexacore 1090T, 125W TDP
alle weiteren Angaben könnt ihr der MSI Seite endnemen.

Intel Board
ASUS P5G41T-M LGA 775
mATX

Es laufen alle LGA 775er CPUs einschließlich Q9550. Weiteres "Schmankerl", es ist für DDR3 1333er Speicher bis 8GB ausgelegt. Man kann also ein günstiges 8GB DDR3 Kit nutzen.

Beide Bretter sind im tadellosen Zustand, keine Defekte usw. ATX-Gehäuseblende bei beiden vorhanden, aktuellste Treiber bitte auf der jeweiligen Herstellerseite downloaden. Ansonsten kein Zubehöhr, nur das jeweilige Board einschließlich ATX-Gehäuseblende.

Wer also was haben will bitte melden.
Da es natürlich umsonst ist, bitte nur die melden, die es wirklich gebrauchen könnten und über keine Geldmittel verfühgen (Schüler, Arbeitslose) Ich möchte nicht, dass es jemand bekommt, der es im Anschluß dann bei Ebay zu Geld macht.
Hier soll jemand eine Freunde gemacht werden, der es sich ansonsten nicht leisten kann noch ein neues Board zu kaufen.

P.S. es fallen auch keine versandkosten an, die Gebühren für das jeweilige Päckchen überneme ebenfalls ich;)
 
Ich habe auch was abzugeben und will das jemanden anbieten, der eigentlich kein Geld hat.
Handelt sich um zwei Mainboards. Einmal AMD Sockel AM2+ und einmal Intel LGA 775.

Das ist natürlich ne feine Sache und genau für solche Sache ist das Teil hier auch gedacht. Wird natürlich vermerkt, dass man nicht Mal die Versandkosten bezahlen musste in diesem Fall. :-D

Btw. hab übrigens kein Interesse selbst wenn ich nur Schüler bin ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch als Student sagen ich möchte das Intel Board?
Das kann schon HD Videos abspielen oder?
Du kannst natürlich in dem Fall das Board haben, aber da das Board nur über einen VGA Onboardanschluß verfühgt, wird es schwierig damit Videos in HD-Quali anzusehen. Vermutlich bliebe nur der Ausweg eine kleine dezesierten Grafikkarte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?