2200€ Eigenbau, Pc Gaming, Änderungsvorschläge !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Allerseits,
ich habe mir jetzt einen Pc zusammengebaut der für einige Jahre halten soll.
Ich bin mir allerdings noch etwas mit der Kompatibilität unsicher.
Desweiteren würde ich auch gerne etwas weniger bezahlen, also wenn ich z.B
weniger Watt fürs Netzteil brauche.... Bin für Vorschläge sehr offen !
Bin mir auch nicht sicher ob die Arbeitsspeicher mit dem Mainboard kompatibel sind, wenn ihr also mal schauen könntet wäre das super nett !


Prozessor:


Mainboard:


Arbeitsspeicher:


Gehäuse:


Grafikkarten: 2x (SLI)


Netzteil:


CPU Lüfter:
 
Also, das ganze ist defintiv noch nicht nicht optimal unde es besteht erhebliches Einsparpotential.
Bevor ich mich dazu äueßre wäre aber die Frage, wofür du den Rechner brauchst, also was spielst du auf welchen Auflösungen?

MfG
Arachnid
 
Spiele auf 2560 x1600 ... das Mainboard sollte ein anderes sein da der Sockel veraltet ist.... Aber welches ?
Die grafikkarten sollten aufjedenfall bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?