Erkennt grafik lan und sound nicht mehr

New member
Sers@all
Ich habe folgendes Problem...Habe vor kurzem alles platt machen müssen,hab Betriebsytem neu drauf gemacht alles ganz normal,aber jetzt erkennt mein Pc auf einmal Grafik, Lan u Sound nicht mehr, weis noch nicht mal wie die einzelnen Teile genau heissen ist alles onboard!!!Auf der Dazu gehörigen Treiber Cd findet er auch nichts.Wo sind diese Treiber hin? Standart war die Media Center Edition drauf musste jetzt Home drauf machen,hat dass vielleicht damit zu tun?ihr müsst mir helfen!!!
Dank euch





Asus mainboard M2N2
AMD 3500
1GB Ram
160GB HD
Xp Home(kotz)
 
Wie gehst Du denn genau vor, wenn Du die Treiber von der Treiber-CD (die zum Asus-Board gehört?) installieren willst? Hast Du ein Setup von der CD gestartet oder den Computer selbstständig suchen lassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?