Neue Grafikkarte für 150€

New member
Hi, da meine alte Grafikkarte (Radeon 4870) so langsam aber sicher den Geist aufgibt, suche ich eine Neue mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis (dachte an ca 150€).
Ob ATI oder Nvidia ist mir egal..

CPU ist Intel E8500 - 3.2ghz

Wäre über Eure Vorschläge sehr dankbar!

MfG
Chatah
 
Ich habe eine 6850 overclocked, die so ungefähr in Deiner Preisvorstellung liegt und eine akzeptable Leistung im Mittelfeld bietet.

Aber meine Frage ist: Wie gibt Deine Grafikkarte langsam den Geist auf?

Ich sehe das meist binär: geht, geht nicht.
 
Aber meine Frage ist: Wie gibt Deine Grafikkarte langsam den Geist auf?

Ich bekomme, wenn Die Karte unter Vollast läuft, nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung von Windows.. "Anzeigetreiber wird nach Fehler neugestartet" oder so.

Surfen und Musik hören etc klappt aber noch ohne Probleme

6870 hört sich gut an..

Danke für eure Antworten!
 
Du kannst den Treiber auch einfach neu installieren ? Das könnte auch schon helfen. Falls du aber die aktuellste Version erst kürzlich neu aufgespielt hast, würde ich zu der nächst älteren greifen.
 
Um das Geld bekommt man auch schon eine HD 6870.

Wie wärs mit der hier:

Ja, HD 6870 sollte es werden, aber doch bitte nicht in der Variante.

Nimm lieber eine von den Dreien:


 
Ich werde das alles nochmal ausprobieren bevor ich eine neue Karte bestelle, danke für eure Beiträge!

Bin allerdings nicht besonders zuversichtlich, immerhin hat die Grafikkarte schon 3 Jahre auf dem Buckel..
 
Ich werde das alles nochmal ausprobieren bevor ich eine neue Karte bestelle, danke für eure Beiträge!

Bin allerdings nicht besonders zuversichtlich, immerhin hat die Grafikkarte schon 3 Jahre auf dem Buckel..

Deswegen wird eine Karte nicht schlechter bzw. lauter, da muss iwas kaputt gegangen sein, wenn auch der WLP Wechsel nichts bringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?