Gehen auf CrossFire Mainboards auch Nvidia Grafikkarten?

New member
Hallo,
ich habe eine allgemeine Frage zu Mainboard und zwar dreht es sich um Crossfire.
Ich lehne eigentlich ATI Karten ab aber mein Wunschmainboard unterstützt CrossFire (Gigabyte GA-P35-DQ6), meine Frage währe dazu:
ist es möglich auf einem CrossFire Mainboard auch Nvidia Karten, oder noch dazu sie im SLI zu betreiben?
Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Medar
 
also nvidia karten laufen auf crosfirechipsatz habe auch p35 dq6 und 8800gts.
aber sli geht nicht oder man muss ein gemodedtes bioss nehmen keine ahnung ob es sowas gibt.
 
Also würde auf das oben genannte Mainboard (siehe oben) auch eine Geforce 8800Ultra gehen?
Vielen dank schonmal
Gruß
Daniel Menge
 
auf einem Crossfire Mainboard? Biste dir da sicher?

Ich kann mich da auch an irgendeinen alten Kack-Treiber erinnern, wo das mal ging.
Der Treiber ist heute aber unbrauchbar. (war noch zu Geforce6-Zeiten)

Mit einem modifizierten Treiber sollte es heute immer noch gehn, aber anscheinend macht sich keiner die Mühe, so einen zu machen.

Somit kann man SLI auf einem Crossfire-Board erstmal vergessen.

@medar: Im Einzelbetrieb läuft aber JEDE Singlechip-Nvidia-Grafikkarte auf einem Crossfire-Board.
 
Mit einem normalen treiber geht SLI nicht.
Die alten Treiber kenn ich nicht so sehr deshalb kann ich dazu nix sagen ;)

Um es heute hinzubekommen braucht man gehackte Treiber, welche aber eine ältere Forceware in sich haben :)
Natürlich darf man davon keine Wunder erwarten

dort gibt es z.B. einen: allerdings ist er dort noch Beta, ob es schon eine bessere Version gibt weiß ich nicht genau, musst du mal suchen

PS.: ich hoffe ich darf den hier posten, ansonsten bitte löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?