Neuer Pc - Was mit dem alten machen?

New member
Hallo,

ich möchte mir gern einen neuen Rechner zulegen, bin aber noch nicht sicher wie ich da vorgehen soll.

Momentaner PC:
Dell XPS 420
CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,4 Ghz
Arbeitsspeicher: 4x 1GB (667 MHz DDR2)
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X
Netzteil: 400 Watt
Rest ist halt von Dell :hmm:

Da ich eigentlich nur wenig Zocke würde ich die HD5770 gerne mit in den neuen PC einbauen. Nur kauft keiner so einen PC der dann noch nichtmal läuft :p
Deswegen mal die Frage an euch? Sollte ich vielleicht eine ältere gebrauchte Graka besorgen und den PC dann so verkaufen oder die HD5770 drinlassen und in eine neue investieren (was ich eigentlich vermeiden möchte).
Hat vielleicht jemand noch eine brauchbare und günstige Graka ?
Oder hat vielleicht sogar jemand interesse an dem Rechner? :eek:

lG
 
Ich verkaufe alte Rechner als Einzelteile auf Ebay. Das ist zwar eine Verschwendung zu Gunsten der Logistiker, aber man ist halt günstige Preise im Bundle so gewohnt, dass es für den privaten Verkäufer zu schlecht ist. Das wird für Dich nicht laufen, da Du keine renomierten Hersteller aufweisen kannst.

Du könntest eine günstige, gebrauchte Grafikkarte ersteigern und damit einen kompletten Rechner verkaufen. So wie ich die Daten überflogen habe, kann der Rechner noch Jahre bei einem Nicht-Zocker laufen.
 
Danke schonmal für die Antwort.

Was wäre denn eine gute und vor allem günstige Karte die man da einbauen könnte? Bzw wonach soll ich im "Gesuche Forum" fragen ?

Edit: Ich seh grad, dass ich im Suche Forum anscheind garnicht schreiben kann? :(
 
du könntest aus deinem Alten auch nen File oder Webserver machen, oder mal Linux ausprobieren:D
bzw Wenn du den Rechner mit OS verkaufst, sollte sich das auch positiv auf den Preis auswirken.
 
Mal ne blöde Frage..
Verglichen mit der Leistung meiner HD 5770 - was leistet denn so eine HD 7850?
Kann mir darunter immer schlecht was vorstellen,weil ich auf dem Gebiet nicht wirklich aktuell bin :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?