Grafikfehler bei Youtube usw.

New member
Hallo Leute,

ich hab seit kurzem so lästige Grafikfehler in allen Videos die ich im Internet betrachte... Irgendwie sind die Farben verschoben und es ist ein grüner Streifen oben im Bild.
Es ist bei fast allen Videos dauerhaft außer bei youtube wenn ich Vollbildmodus aktivier ist es weg (ein paar wenige andere Seiten gehen auch noch normal wie zb putlocker)

Browser neu installiert hab ich schon allerdings bin ich mir nicht so sicher ob der nun 100% neu ist da immernoch meine Seitenvorschläge bringt. Das Problem ist bei Google Chrome sowie bei Firefox.

Komm echt nicht weiter wär super wenn mir jemand helfen könnte...

Grüße Johnny

Ps. Ich wollt nen Foto noch dazu tun weiß aber grad nicht wie das geht... ?!?
 
Google "grafikchipname treiber download"

Dann den Hersteller anklicken und nicht "Download umsonst mit Kreditkartennummer".

Dort erhältst Du eine *.exe, die Dir alles erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?