AMD Project "Lightning Bolt": Neuer Thunderbolt Konkurrent? Diskussion

Kommentare-Dealer
Es war zwar nur eine unscheinbare Folie in der AMD Präsentation, doch unerwähnt wollen wir es dennoch nicht lassen. USB war damals in Sachen Schnittstellen eine Revolution, doch auch die neue Version 3.0 wird früher oder später an seine Grenzen kommen. Intels Thunderbolt hat eine Menge Potential, ist jedoch vergleichsweise teuer, vor allem die Kabel zum Herstellen der Verbindung.

AMD_Project_Lightning_Bolt_k.jpg

Klare Zielgruppe für Project "Lightning Bolt" sind die neuen ultradrünnen AMD Laptops auf Basis der 17 Watt Trinity APU. Der Grund ist, dass man trotz der kleinen Bauweise den ganzen Luxus eines Desktops bieten möchte....

Weiterlesen: AMD Project "Lightning Bolt": Neuer Thunderbolt Konkurrent?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?