AMD Brazos 2.0: Neue Features, weniger Verbrauch Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben der Vorstellung der neuen APUs auf Basis der Trinity Kerne gab es auch erste konkrete Informationen, was uns mit der kommenden Brazos 2.0 Plattform erwartet. Wie der Vorgänger auch wird sich diese vorrangig in Netbooks und Nettops finden, aber vermutlich wird es auch wieder günstige normale Laptops geben. Alles in allem hat man mit Brazos 2.0 einige Schwächen ausgebessert, was durchaus erfreulich ist.

AMD_Brazos_2.0_k.jpg

Während man an der APU selbst anscheinend recht wenig geändert hat ist vor allem der neue Fusion Controller Hub (FCH) mit Features vollgestopft. So hat man bei Brazos 2.0 bereits die Controller für zwei USB...

Weiterlesen: AMD Brazos 2.0: Neue Features, weniger Verbrauch
 
Brazos 2.0 hat mit Piledriver absolut nichts am Hut.. ist nur eine aufgebohrte Version der aktuellen E-350/E-450 APUs. Und deswegen wird sie auch in Zukunft interessant werden, vor allem weil die Intel Atoms nach wie vor ziemlich lahm sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?