Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aspire 3830TG

  1. #1
    aski Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Aspire 3830TG


    Hi, ich habe folgendes Problem:


    Zuerst mal zu den Daten. Ich besitze ein Acer Aspire 3830Tg
    Daten:
    -i5 2430M
    -4GB DDR3 Ram
    -HD3000 Graphics
    -Gt540M
    -13,3" 1366*768

    Vor kurzem ist mir das Display gesprungen und eine Reperatur hätte das gleiche gekostet wie ein neues Laptop.

    Nunja da hab ich mich natürlich selbst ran gemacht und ein original Display gekauft, es unterscheidet sich lediglich die Seriennummer zu meinem alten Display.

    Der Einbau ging eigentlich ziemlich einfach und am Anfang schien alles gut zu gehen.
    Seit kürzeren tritt jedoch folgendes Problem auf:
    http://www.abload.de/img/img_20120510_1020487ju3r.jpg
    Das Problem tritt auf sobald der Bildschirm ausgeht, man einen Neustart macht, ein Spiel startet etc..


    Das Normale Bild bekomme ich manchmal durch Änderung der Auflösung oder mehreren Neustarts.

    Leider klappt das nicht immer, daher brauche ich manchmal 10 Minuten um ein normales Bild zu bekommen.

    Treiber hab ich schon alle gelöscht und neu installiert und auch im Gerätemanager den PnP Monitor gelöscht...

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekomme ?

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Geändert von aski (14.05.2012 um 22:46 Uhr) Grund: Bild zu groß

  2. #2
    dumpfi Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Helfenberg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    65

    Standard

    Hast du auch die Verbindung im Notebook gecheckt? Es könnte sein das sich beim Verbindungskabel etwas gelöst hat. Andere Vorschläge fallen mir jetzt nicht ein wenn du in Bezug auf die Software schon alles versucht hast. (Treiber neuinstallation usw..)

  3. #3
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Schließe mich der Verbindungskontrolle an!

  4. #4
    aski Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi, habe das Laptop schon 2 mal wieder aufgeschraubt und alle Kabel kontrolliert..

    Leider immer noch keine Besserung.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Acer stellt neues Aspire S5 Ultrabook vor Diskussion
    Von Postmaster im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 02:28
  2. Acer Aspire S3 Ultrabook (IFA 2011) Diskussion
    Von Postmaster im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:23
  3. Acer Aspire 5520 Mainboard beschädigt
    Von kaSio im Forum Mainboards
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:13
  4. Acer Aspire 8930G-944G64BN oder Acer Aspire 8930G-844G32BN
    Von oetzi im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 07:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 19:52