Aspire 3830TG

New member
Hi, ich habe folgendes Problem:


Zuerst mal zu den Daten. Ich besitze ein Acer Aspire 3830Tg
Daten:
-i5 2430M
-4GB DDR3 Ram
-HD3000 Graphics
-Gt540M
-13,3" 1366*768

Vor kurzem ist mir das Display gesprungen und eine Reperatur hätte das gleiche gekostet wie ein neues Laptop.

Nunja da hab ich mich natürlich selbst ran gemacht und ein original Display gekauft, es unterscheidet sich lediglich die Seriennummer zu meinem alten Display.

Der Einbau ging eigentlich ziemlich einfach und am Anfang schien alles gut zu gehen.
Seit kürzeren tritt jedoch folgendes Problem auf:

Das Problem tritt auf sobald der Bildschirm ausgeht, man einen Neustart macht, ein Spiel startet etc..


Das Normale Bild bekomme ich manchmal durch Änderung der Auflösung oder mehreren Neustarts.

Leider klappt das nicht immer, daher brauche ich manchmal 10 Minuten um ein normales Bild zu bekommen.

Treiber hab ich schon alle gelöscht und neu installiert und auch im Gerätemanager den PnP Monitor gelöscht...

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekomme ?

Liebe Grüße und vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die Verbindung im Notebook gecheckt? Es könnte sein das sich beim Verbindungskabel etwas gelöst hat. Andere Vorschläge fallen mir jetzt nicht ein wenn du in Bezug auf die Software schon alles versucht hast. (Treiber neuinstallation usw..)
 
Hi, habe das Laptop schon 2 mal wieder aufgeschraubt und alle Kabel kontrolliert..

Leider immer noch keine Besserung. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?