Videos schauen geht nicht, pc stürzt dauernd ab

New member
Hallo alle zusammen,
Ich hab seit einger zeit ein Problem mit, wie ich denke meiner Grafikkarte.
Vor kurzem wurde mein Stecker gezogen und seit dem stürzt mein PC regelmäßig ab wenn ich videos schaue oder zocke. Beim Video schauen kommt noch dazu das das bild ruckelt, seine Farbe wechselt (sieht dann so ähnlich wie das negativ eines Fotos aus) und teilweise verpixelt wirkt. Treiber für die Grafikkarte hab ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen.
Interessant ist noch, dass die Videos nur dann nicht funktionieren wenn ich sie im Internet anschaue. Alle Videos die ich so auf dem pc hab wie die Besipielvideos funktionieren einwandfrei.

Wenn der Pc abstürzt was meistens vorkommt wenn ich videos anschaue stoppt alles der ton des videos wird unglaublich langsam und man hört ein seltsames rattern. Oder aber ich bekomme einen bluescreen. Seit kurzem stürzt der pc nun auch beim zocken ab was davor noch nicht der fall war.

Falls irgendjemand eine Idee hat was ich tun könnte bevor ich den pc gleich ganz platt mach oder eine neue Grafikkarte kaufe ( wobei die defekte Grafikkarte auch nur eine Vermutung von mir ist). Danke schon mal im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?