Low Budget Smartphone

New member
Hallo meine kleine Schwester sucht ein neues Handy. Es soll ein Smartphone sein. Sie möchte viele Apps installieren sms telefonieren und so alles mögliche halt. Preisgrenze wäre 150€ wenn es für mehr Geld was viel besseres gibt geht das auch noch also maximal 180€

Vielen dank schon mal im Vorraus.
 
Ein ordentliches Smartphone in der Preisklasse zu finden ist gar nicht so leicht. Das wären meine drei Vorschläge:
- Ordentlicher Bildschirm, recht gute Bewertungen, dafür recht langsame CPU und ältere Android Version
- Fixe CPU, kleiner Bildschirm, niedrige Auflösung, bessere Kamera
- Fixe CPU, noch kleinerer Bildschirm, gleiche Kamera, dafür Tastatur zum Aufschieben

Alles keine überragenden Geräte, würde aber zu den Sony Modellen tendieren.
 
Wenns denn gebraucht sein darf, ein Galaxy S, HTC Desire (HD), etc.

Sind alles alte Topmodelle, die wesentlich mehr können, also diese 08-15 Smartphones.
 
Da ist was dran. Muss man nur schauen, dass es trotzdem noch recht ordentlich aussieht. Zumindest, wenn sich die Schwester freuen soll :) Mein Desire HD hatte nach einem Jahr schon starke Spuren.
 
Danke für die Beiträge aber meine Schwester hat sich jetzt für das Galaxy ACE entschieden. Denke das ist auch nicht schlecht oder?
 
Yo, damit machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Bitte?

Also ich finde schon. Das Problem an dem Ace ist die geringe Auflösung... für ein Smartphone mit 3,5" m.M.n. ein absolutes no-go!
Ich würde das nehmen, das größte Manko dabei ist wohl deren Motoblur, wozu ich allerdings nichts sagen kann, weil ich niemanden kenne, der ein Motorola Android Smartphone hat...
 
ist leider schon bestellt aber wir haben ja das widerrufsrecht. Wenns meiner Schwester nicht gefallen sllte gehts zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?