400 - 450 € / CPU, graka, MB, RAM, CPU Kühler

New member
Hallo liebe PC Freunde

Ich benötige erfahrene Leute die mit das maximalste aus 400 - 450 € zusammen stellen können!

Brauchen tue ich folgendes:

-CPU
-CPU Kühler
-Mainboard
-Grafikkarte
-Arbeitsspeicher
- Netzteil

+ evtl Windows 7 wenn machbar!

Teile werden für einen Gaming PC benötigt!

Festplatte, Gehäuse und Laufwerke sind vorhanden

PS: wenns teurer wird ist es halt so!

Danke schonmal, Gruss Gin
 
Zum Beispiel so, mit ausgezeichnetem P/L:
- / / - / - - HD6870 -

Zu beachten ist, dass HDD und Laufwerk via SATA angeschlossen werden müssen - IDE ist out. ;)
+ evtl Windows 7 wenn machbar!
Welches OS käme denn sonst auf den Rechner?
 
Hallo und danke erstmal!
Sonst würde Vista drauf landen aber das stinkt mich an!

Ansich gefällt es mir nur n i3 ??? Von mir aus auch 500 aber bitte kein i3 ^^!

Und das Netzteil reicht aus?auch für evtl mal bessere graka und CPU?
 
Ansich gefällt es mir nur n i3 ??? Von mir aus auch 500 aber bitte kein i3 ^^!
Gehen wir mal so an die Sache ran: Warum bitteschön nicht? Angst vor kleinen Zahlen?
Ist dir bewusst, dass der i3 deinen Phenom II teilweise ganz schön alt aussehen lässt?
Und das Netzteil reicht aus?auch für evtl mal bessere Grafikkarte und CPU?
Ich habe das Netzteil extra schon etwas größer dimensioniert als es nötig gewesen wäre.
Das solide Cougar A 450 reicht praktisch für alle aktuellen Karten aus...
 
Ich dachte eher an minimal einen X4 wie den 965 BE !
Der ist denke ich mal schon schneller als ein i3 oder?

Naja zur Not muss ich noch was rauf packen zumindest habe ich erstmal eine Richtung mit deinem System!

Großen dank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine frage hätte ich noch!
Ein günstiges AM3 Motherboard!also preisleistung wo das wichtigste dran ist ein gutes Mittelteil halt!
Dazu ein Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die 6870 viel Stärker als die 4890 mit 2GB ?

Hatte auch son duell Radeon 6770 vs 4850 die 6770 war bei benchmarks ala 3D Mark 06 nur 300 Pkt schneller. Lohnt sich hier überhaupt ne neue Grafikkarte ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?