HD 7870 und 16:9 Auflösung auf Dell U2412M

New member
Hi,

ich habe die o.g. Grafikkarte und den Monitor. Der Monitor ist ein 16:10 Monitor (1920x1200 nativ). Wenn ich die Auflösung auf 1920x1080 anpasse, zeigt er mir trotzdem ein 16:10 Bild (von 16:9 gestreckt).

Ich schaffe es auch bei den Games nicht, dass er mir nicht ein Vollbild anzeigt. Nicht dass ich besonders scharf auf schwarze Streifen wäre, aber ich habe das Gefühl, dass es durch diese Auflösungsgeschichte teilweise Kompatibilitätsprobleme gibt.

Treiberproblem? (Habe den neusten) Irgendeine andere Idee
 
Nö. Kann man im Treiber oder CCC irgendwo einstellen, obs gestreckt werden soll oder nicht. Kenn mich aber mit ATI nich aus...
 
Im CCC auf Einstellungen , erweiterte Ansicht , dann glaube bei "Meine Digitalen Flachbildschirme " ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?