2Gb DDR2 667, AMD Athlon 4000+, Enermax Modu 82+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ich habe mal Keller aufgeräumt was gefunden:


  • Für den AMD Athlon 4000+ hätte ich gerne 5€ + Versand.

  • Für das Enermax Modu 82+ möchte ich noch 10€, weil es sehr gelitten hat, brauch dringend einen neuen Lüfter und neues Gewinde zum vestshrauben. Außerdem würde es sich freuen wenn das Kabel gelötet werden würde. Auf wunsch mach ich das alles euch ;-)

  • Dann habe ich noch 2Gb DDR2 667 Ram rumfliegen der für 5€ + Versand den Besitzer wechselt.
  • Dann habe ich noch eine Wlankarte von Netgear. 5€ + Versand und es gehört euch.
  • Dann habe ich noch einen Sack voll Kabel also wenn ihr was sucht schreibt es hier rein und ich schau nach... Denke 0,50€ für ein Kabel ist ein guter Preis oder ;-)




Noch was zum Versand und zur Bezahlung. Bei Abholung wird euch gratis ein Bierempfang geschenkt. Bei nicht Abholung wird per DHL oder Hermes verschickt. Auf Wunsch auch als gepolsteter Brief. Gegen Aufpreis auch mit einschreiben... Bezahlt werden kann per Paypal (Ihr tragt die Gebühren) oder per Überweisung...


Dann macht mal schnell will das Zeug loshaben ;-)
 
ich wäre vielleicht an den 2 gb ram interresiert ist das ein 2gb ram rigel oder 2x1gb ? und welche marke wäre das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?