PC Red Faction Armaggedon stürzt ab

Member
Hi,

ich hab da ein kleines Problem...Und zwar stürzt Red Faction seit ein paar Tagen immer ab, eher gesagt es beendet sich einfach...Letzte Woche konnte ich das noch Problemlos spielen und jetzt wollte ich weiter machen, jedoch komme ich gerade mal 2 Schritte voran und das Game beendet sich einfach -.-...
Erst hab ich gedacht das iwas am Speicherpunkt kaputt ist oder so, also habe ich einen älteren geladen...Da komm ich dann schonmal 10 Schritte weiter ^^...Auch wenn ich ein neues Spiel anfange komm ich nicht über 10 Schritte...Komischerweise kann ich mir das Video angucken ohne ein Problem...

Was ich schon versucht habe:
- deinstallieren und von Steambackup wieder neu aufspielen --> nix gebracht...
-deinstallieren und neu runterladen --> auch nix gebracht...
-anderer Graka Treiber (vorher hatte ich den 290.10 jetzt nehm ich den 285.62) --> auch nix gebracht...

Andere Games wie Deus Ex: Human Revolution oder Rage funktionieren einwandfrei...

Habt ihr noch Ideen ?...Danke schonmal für jeden Hilfe

Mfg
 
Oke da war ja noch was ^^...Hab schon formatiert gehabt und seitdem geht das nicht mehr...Egal ob vom Steambackup oder neu runter geladen...

Googel hilft mir da auch nicht weiter...Alle Lösungsvorschläge beruhen auf probleme mit "dx11.exe hat ein problem festgestellt"...Aber bei mir kommt ja nichtmal so ein Fehler...

Hab auch trotzdem mal versucht unter dx 9 zu Spielen, aber auch das Hilft nicht...
Hab jetzt mal das Game auf Fehler überprüfen lassen, wird auch einer gefunden und diese Datei wird erneut runtergeladen...Geht trotzdem nicht...Und wenn ich dann nochmal auf Fehler überprüfen lassen wird wieder gesagt das eine Datei nicht überprüft werden kann und diese erneut runtergeladen wird...Welche das ist steht aber nicht da -.-...

Kann ich irgendwie überprüfen ob das dx einen weg hat ?...Oder kann ich das iwie löschen sodass ich das für Red Faction neu installieren muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DirectX löschen wird glaub nicht ganz einfach. Zumindest wenn du es ganz löschen willst.
 
Wird wohl noch schwerer :D. Oft ist das nur ein Update, wenn überhaupt. Aber lass doch deine DirectX Version prüfen ? Gibt von MS ein Tool dazu.
 
Oke hab das Problem gelöst...Hätte ich auch gleich drauf kommen können xD...

Einfach Steam als Admin ausführen und dann das Game auf Fehlerüberprüfen...Die Datei wurde dann ersetzt und es funktioniert jetzt einwandfrei...

Manchma ists so einfach das man es übersieht xD...

Trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?