Rivatuner geht nicht mehr!

New member
Mein Kollege hat bei mir RivaTuner deinstalliert, was ansich ja kein prob ist, als ich doch RivaTuner installieren wollte, kam die Fehlermeldung, dass windows einen digital signierten braucht[ja, ich habe vista 64bit^^] ich konnte es aber trotzdem zu ende installieren. Als ich es starten wollte kam: Cannot load RivaTuner64.sys driver. RivaTuner funktioniert also nicht mehr, doch als ich zum ersten mal RivaTuner installiert habe[bevor mein freund es gelöscht hat] kam die Fehlermeldung mit dem digital signierten treiber auch doch ich konnte RivaTuner einwandfrei benutzen. Jetzt die frage: Wie bekomm ich ihn wieder zum laufen?

Bitte helft mir, ist sehr wichtig!!!
Danke!!!
 
Nach etlichen stunden googeln, hab ich heraus gefunden, dass es am windows update KB932596 lag, dieses update erlaubt es nich mehr die die digitale treiber signatur abzuschalten.
Für alle die das selbe problem haben, einfach das update deinstallieren und schon läuft der RivaTuner wieder;)
 
ja ehmm es geht ja nicht obwohl dieses Update nicht drauf ist!! Ausserdem brauche ich ein Update für Vista 64-BiT


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Man hab es gedownloaded abver für vista!!! und dann kamm die fehlermeldung: das Update ist nicht für ihr system!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?