compatibilitäts problem

New member
Ich habe ein asus motherboard modell: M5A 78L-M LX und eine graphickarte von meinem kumpel bekommen und kann nun einig (die meiste spiele) nicht mehr spielen!
Die graphickarte ist eine ati readeon x1600 pro 256 mb vram, 512mb hm v/d/vo ! Die spiele lassen sich auch einbahnfrei installieren doch starten lassen sie sich nicht! ich hab keine ahnung woran es legen könnte!
call of duty world at war geht auch ohn probleme doch c.u.c generals nicht wie geht das!?
 
OnBoard HD 3000 und X1600 dürften sich von der Leistung nicht viel tun, wobei bei der x1600 zumindest ein eigener Speicher verbaut ist und nicht der langsamere Hauptspeicher genutzt werden muss.

Auf jeden Fall Treiber neu installieren, wenn die dedizierte Grafikkarte eingebaut wird. Vermute mal, dass da das Problem liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?