Neuen LED-Tv

New member
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Led Fernseher.
Dieser sollte schwarz sein, Full Hd haben und mind. 50 Zoll groß sein.
Gibt es solche Geräte schon für 800-900€ zu haben?
 
Bei Amazon sind die Fernseher meiner meinung nach recht günstig.

auf die schnelle hätte ich die zwei gefund. Sind aber beide 47 Zoll, mit 50 zoll hab ich nichts gefund und für 55 Zoll is da Budget dan doch etwas sehr knapp.



 
Ich seh' gerade, dass es Plasmas mit 59" schon für 900 € gibt.
Die Plasmas sind doch heutzutage schon so modern, dass das Bild nicht mehr so einbrennt oder? Ich kenne welche die haben kein Problem mit Plasmas und die Qualität ist auch Hammer.
 
Soweit ich weiß gibt es Plasma in der größe und Preiklasse nur mit 720p auflösung. Zumindest war das vor einem jahr noch so. Wen dich das aber nicht stört wäre Plasma eine günstige alternative wen du einen großen TV haben möchtest.

Ich hab zwar keine erfahrung mit Plasma aber das problem mit dem einbrennen ist bei modernen TV heutzutage kein bis kaum ein Problem mehr. Da muss schon ein Bild ein Tag oder länger laufen bis was passieren könnte und ausserdem haben die alle schon automatisches standby oder Bildschimschoner um das zu verhindern.

Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das es funktionen gibt die eingebrannte bilder wieder entfernen können.
Da würde ich aber mal mit nen Fachhändler reden oder im Internet schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?