Bluetooth Headset und Laptop

New member
Guten Tag meine Damen und Herren!

Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Bluetooth Headset von Hama (BTH-155) gekauft. Dieses wollte ich für mein Handy und meinen Laptop benutzen. Die Verbindung zum Handy klappt ohne Probleme. Will ich jedoch mit meinem USB Bluetooth 2.0 EDR Dongle von Trust Verbindung zu dem Headset aufnehmen, so findet der PC das Headset nicht einmal. D.h. die Liste der verfügbaren Geräte bleibt leer.

Ist das ein Fehler oder können Handybluetoothgeräte generell nicht mit einem Laptop verbunden werden? Oder habe ich den Dongle falsch eingerichtet?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke!

ReemE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?