PC Hardware startet, kommt aber kein bild

New member
Hey
Gestern habe ich meinen PC ganz normal heruntergefahren. Als ich ihn wieder hochfahren wollte sprang er zwar an, jedoch kommt kein bild. Daraufhin hab ich die Grafikkarte gewechselt und zwei Monitore ausprobiert. Jedoch passierte nichts. Dann hab ich diesen Pieper angeschlossen und er sagt kein sterbenswörtchen.
Allerdings habe ich gesehen das dieser Adapter von Displayport?? auf HDMI "zerissen" ist(vorne am DP-Stecker ist er zur seite weggecknickt)
jetzt brauch ich eure Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
für das Kabel zum bildschirm hatte ich einen adapter, da meine Grafikkarte keinen HDMI-Anschluss hat, der ist kaputt.

und dieser lautsprecher am mainboard gibt keine fehlermeldung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


doppelpost :D

jetzt hab ich ihn nochmal angemacht, und der Bildschirm erhält ein Signal, aber da steht was von wegen MainBIOS Error

EDIT: Jetzt steht da das overclocken schuld ist, aber ich hatte grade mal 300mhz mehr drauf seit 3 monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, mit Display-Port meinst Du DVI.

Warum hast Du nicht, wie wir alle, ein Kabel DVI auf DVI zwischen Graka und Moni?
 
ich mein diesen displayport auf hdmi
DVI benutz ich ja ganz normal von DVI auf VGA fürn bildschirm aber HDMI brauchte ich fürs Heimkino+Fernseher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?