Gianward 4870 kein bild bei hdmi

New member
Hallo,

ich besitz eine Gainward 4870 512 mb ram gold sample.

Heut wollt ich mein bildschirm samsung B2430 mit hdmi anschliessen, leider bekomm ich kein bild .Anwas kann das liegen
 
DVI würde reichen, da zwischen DVI und HDMI nur zwei unterschiede gibt, einmal die bauform und das über HDMI noch ton mit übertragen werden kann, ansonsten gibt es da keinen unterschied.

über DVI hat der monitor funktioniert?

ist der monitor allein an der grafikkarte oder hängt noch einer als hauptmonitor drann. wenn ja müsstest du in den grafikeinstellung erst den zweiten anschalten/als weiteren monitor festlegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?