Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3 Monitore an HD6970

  1. #1
    GastFrage-1483
    Beiträge
    0

    Standard 3 Monitore an HD6970


    Hallo zusammen, ich besitze eine Radeon HD 6970 (2xDVI, 1xHDMI) und möchte nun 3Bildschirme des Typs Samsung Syncmaster P2450 anschliesen. Bisher hab ich nur 2 zum laufen gebracht. Der dritte (ganz links stehend, HDMI) wird erkeannt aber nicht verwendet. Mein ziel ist es mit allen drei Bildsachirmen ein Bild zu haben und darauf battlefield 3 zu spielen. Wie schliese ich sie nun so an das dies funktioniert?

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.053
    Danksagungen
    2.725

    Standard

    Geht nicht.
    Jedenfalls nicht so, wie Du Dir das vorstellst.
    Einer der drei Monitore muß seine Signale über den Displayport beziehen.
    Also brauchts, weil Deine Monitore das ja nicht nativ unterstützen, noch einen aktiven Adapter von DisplayPort auf HDMI/DVI.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 20:15
  3. 3 Monitore anschliessen mit 2x 7950 GX2?
    Von Sleeme im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:30

Stichworte