3 Monitore an HD6970

New member
Hallo zusammen, ich besitze eine Radeon HD 6970 (2xDVI, 1xHDMI) und möchte nun 3Bildschirme des Typs Samsung Syncmaster P2450 anschliesen. Bisher hab ich nur 2 zum laufen gebracht. Der dritte (ganz links stehend, HDMI) wird erkeannt aber nicht verwendet. Mein ziel ist es mit allen drei Bildsachirmen ein Bild zu haben und darauf battlefield 3 zu spielen. Wie schliese ich sie nun so an das dies funktioniert?
 
Geht nicht.
Jedenfalls nicht so, wie Du Dir das vorstellst.
Einer der drei Monitore muß seine Signale über den Displayport beziehen.
Also brauchts, weil Deine Monitore das ja nicht nativ unterstützen, noch einen aktiven Adapter von DisplayPort auf HDMI/DVI.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?