MyVideo gehackt oder fiese "Masche" ?

New member
Mir ist gerade was unglaubliches passiert als ich auf die Internetseite gehen wollte. Diese Internetseite wurde ganz normal von meinem Browser Google Chrome geladen, ich suchte unter Videos "Hurt - Johnny Cash" und wenig später meldete sich mein Antivir Kaspersky Internet Security 2012 einen Virus.
Anscheinend wollte diese Internetseite durch einen Drive-By-Download mir einen Trojaner auf meinen Rechner "schmuggeln".
Ich möchte gerne von euch wissen, ob das bei euch genau so ist bzw. ob diese Seite eventuell gehackt wurde oder das eine fiese Masche von den Programmierern bzw. Entwicklern von MyVideo ist.

Mich wundert dies gerade sehr. :wtf:
 
Wie heisst der Virus.Und bei mir kommt nix.Alles im grünen breich auch freunde bekommen nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wahrscheinlich an einem Werbe- oder Tracking-Script, welches irgendwie verdächtig aufgebaut ist (zB dynamisch einen iFrame in die Seite einbindet). Das wird bei der heuristischen Analyse erkannt und gemeldet.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?