DiRT - Showdown: Gameplay-Trailer mit Schauplätzen und RaceNet Statistiken veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben beeindruckenden Statistiken zur DiRT Showdown Demo, die über das hauseigene RaceNet aufgezeichnet wurden, enthüllt Bandai Namco mit dem Gameplay-Trailer, der verschiedene Schauplätze aus DiRT Showdown zeigt, einen weiteren Gameplay-Trailer zum neuen Titel.


Die eben angesprochene Demo, kann ganz einfach auf dem PC über Steam, auf der Xbox über Xbox Live und auf der PlayStation über das PlayStation Network herunter geladen werden. Darüber hinaus startete gleichzeitig zur Demo...

Weiterlesen: DiRT - Showdown: Gameplay-Trailer mit Schauplätzen und RaceNet Statistiken veröffentlicht
 
Aaaaah, wie geil *aufgeregt rumhüpf* :banana:
FlatOut LEBT! Und heißt jetzt DIRT Showdown!! Der Trailer ist sehr nice, das ist doch mal ein Rennspiel nach meinem Geschmack! :rulez:
 
Bin grad drauf und dran die Demo zu ziehen. Mal sehen was das Spiel so hermacht ;).


Edit: Echt geil das GAME!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?