mITX mit 32 GB RAM?

New member
Hallo PCMasters

ist es bereits möglich 32 GB auf eine mITX Mainbord zu verwenden, oder dauert es noch ein paar Jahre?
 
...

Das Problem dabei ist, die Einzelmodulen (16 GB), die auf dem Markt sind, sind ECC und die aktuellen mITX Mainboards sind nicht mit ECC RAM kompatibel

:confused:
 
Stimmt vollkommen.
Boards in diesem Formafaktor, mal ganz unabhängig ob mit DDR2 oder DDR3 zu bestücken, haben grundsätzlich nur zwei Ram-Slots.
Und 16GB-Riegel sind einfach mal noch nicht handelsüblich. Werden, weil sowas faktisch nie gebraucht wird, wohl in überschaubaren Zeiträumen wohl auch nicht üblich werden.
Jedenfalls keine, die nicht sowas wie ein Serverboard als Unterlage haben müßten.
 
@darthObane

...Ich dachte mir, vielleicht ein Intel DH77DF


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Pibe dOro

... ein Webserver mit Management System
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?