Origin startet nicht mehr

New member
Hallo als ich damals angefangen habe Battlefield 3 zu spielen, machte ich kurz eine pause und als ich dann wieder Origin startete funktionierte es nicht mehr, habs mehr mals gelöscht und installiert.
Jedes mal wenn ich Origin starte passierte nichts ich komm nicht mal zum Login rein gar nichts taucht auf nach der Installation :hmm:

Was kann das Problem sein?
 
Hatte ich auch einige Tage lang, auch wenn ich z.b. BF3 gestartet habe (wenn es dann endlich mal ging). Habe dann aber Betriebssystem zwangsweise neuaufsetzen müssen und alles war wieder ok...
 
Ja ich denke auch das nach sowas alles wieder gehen würde nur ich verstehe das nicht, weil Origin ist doch auch nur wie Steam und co. die kann man auch löschen und neu aufsetzen ich hätte es ja nicht gelöscht und neuinstalliert hätte Origin keine faxen gemacht. Da muss es doch eine Lösung geben für das Problem? :(
 
Ja ich denke auch das nach sowas alles wieder gehen würde nur ich verstehe das nicht, weil Origin ist doch auch nur wie Steam und co. die kann man auch löschen und neu aufsetzen ich hätte es ja nicht gelöscht und neuinstalliert hätte Origin keine faxen gemacht. Da muss es doch eine Lösung geben für das Problem? :(

Origin ist halt doof :p. Kann dir leider auch nicht weiter helfen... Iwo muss da ein Fehler sein, Nadel im Heuhaufen suchen ist nicht so einfach, außer man nimmt einen Magnet (damit meine ich, neuaufsetzen ist nicht annähernd so zeitaufwendig).
 
Werfe mal eine Systemwiederherstellung in den Raum, auch wenn die (zumindest für mich) immer recht hart ist :D.

Aber hast du zufällig mal nen neuen Treiber drauf gespielt ??
 
Heute ist der neuste treiber von Nvidia raus gekommen dann hab ich es installiert, und die Registry mit ccleaner gereinigt und dann wieder Origin installiert jetzt kommt wieder nichts nach der Installation :(
 
CCleaner und andere Registry Cleaner können auch schnell was kaputt machen! Hoffen wir mal, ist bei dir nicht der Fall.

Den neuesten nVidia Treiber habe ich auch. Und da funktionierts, also wird kaum an dem Treiber liegen.

Ich hatte auch schon öfters, dass Origin einfach nicht hervorkriechen wollte.

Ich hatte aber immer einen Prozess im Taskmanager, wenn ich Origin gestartet habe. Und im Tray war auch ein icon. (meist)

Ist das bei dir auch der Fall?
Beendet mal n paar mal den Prozess und starte Origin wieder.. Wiederhole das einfach ein paar mal.. So gings dann bei mir jeweils..

Die Ursache für das Problem kenne ich aber auch nicht.
 
Also wenn ich Origin Starte öffnet sich nicht mal ein Prozess und im Taskmanger passiert auch nichts das einzigste was kommt ist das Verknüpfungsproblem wo er mich dann frägt ob die Verknüpfung gelöscht werden soll?

Origin verhält sich dann so als hätte ich es grad nach der Installation gelöscht,obwohl ich ja nichts machte das Program will einfach nicht :/
 
Hab mir mit dem CCleaner schonmal diverse PhysX Dateien zerschossen, danach war ne Formatierung fällig :/.
 
Also das Thema hat sich erledigt habe Origin installiert dann ging es nicht am nächsten tag habe ich einfach origin nicht gelöscht sondern einfach drauf neuinstalliert und dann ging es plötzlich wieder :D

Komischer weise konnte ich BF3 dann aber nicht von der CD installieren sondern musste es runterladen :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?