nvidia gt 440-Übereinstimmung mit Mainboard?

New member
Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mir eine neue Grafikkarte zulegen, die nvidia gt 440. Mein Mainboard (Medion MS-7366) ist ein bisschen veraltet und ich wollte fragen, ob die karte kompatibel ist.
Mit freundlichen Grüßen,
WIKE
 
hi und willkommen hier im forum,

solang ein PCIe x16 grafikkarten slot drauf ist, passt die grafikkarte auch.

da es ein oem-board aus nem fertig pc ist, gibt es leider kein handbuch dafür.
laut amazon hat das board enen pcie x16 slot, daher passt das

(kannst ja nochmal die bilder mit deinem board vergleichen)

die grafikkarte ist allerdings eher ne office karte, also nur teilweiße fürs gaming geeignet (man müsste da paar abstriche machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist mein Netzteil was nur 350 Watt schafft.
Für eine GTX bräuchte ich mindestens 400, deswegen die gt.
 
jop für ne gamer grafikkarte benötigst du ein neues markennetzteil, solte so was zwischen 450-550W haben, die kosten so 50-80€

und natürlich eine schnell cpu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?