Neue Grafikkarte/schwarzes Bild!

New member
Guten Tag zusammen.

Habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich echt nicht weiter weiß und somit um eure Hilfe bitte ;) .
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft ( Saphire hd 6850 ) und bekomme nach dem Einbau kein Bild bzw kein Signal(Lüfter dreht sich jedoch). Habe auch den 6 poligen pcie stecker angeschlossen. Hatte vorher eine 9800gtx wo alles ohne Probleme lief. Habe auch alle anderen treiber vorher deinstalliert und es dann erst mit der neuen Grafikkarte versucht.
Woran kann es liegen?

Danke im Voraus!

hier mein System:
Prozessor: DualCore Intel Pentium E5200, 2500 MHz
Grafikkarte: Saphire HD 6850 1GB GDDR5
Mainboard: MSI P6NGM-FD (MS-7366)
Netzteil: SL-500A (500 Watt)
Arbeitsspeicher: 2 GB
 
Danke erst mal für ne schnelle Antwort!
Keine Beep Töne hatte ich vergessen.Der Lüfter dreht erst voll auf und dann normal.
 
Monitor-Kabel geprüft? Ist die Karte über DVI Angeschlossen?

Hat der PC den normalerweise überhaupt beep-Töne? Beim Startvorgang gibt es ja immer einen Beep-Ton.
 
Habe die grafikkarte mit einem VGA kabel und DVI adapter verbunden.
Bei einer anderen Grafikkarte klappt es ohne probleme und dort kommen auch Beep-Töne, ja.
 
Probier mal den anderen DVI Ausgang,

ist bei meiner 6870er auch so da geht auch nur ein DVI Ausgang und der andere ist für primär Anschluß oder so
 
Es gibt nur einmal dvi-i und dvi-d. Ist jetzt bei dvi-i angeschlossen was glaube ich auch das übliche ist!? Also kann ich keinen anderen testen weil das Kabel nur für dvi-i geeignet ist.
 
Probier mal den anderen DVI Ausgang,

ist bei meiner 6870er auch so da geht auch nur ein DVI Ausgang und der andere ist für primär Anschluß oder so

ein dvi ausgang ist da ein DVI-D (digital) und der andere ein DVI-I (digital und analog) anschluss, nur an einem DVI-I anschluss kann man auch einen VGA adapter verwenden
 
Ja genau.
Meint ihr es klappt dann mit dem DVI-D Anschluss?
Aber müsste nicht wenigstens der normale Mainboard Beep-Ton kommen?
 
Aber da die grafikkarte in einem anderen pc ebenfalls nicht funktioniert und die selben probleme aufweist kann man doch auf ein defekt der grafikkarte tippen oder? Vor allem weil beide Pc´s mit der 9800 ohne probleme klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?