Grafik-Ausgang tauschen?

New member
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC gekauft -> http://www.amazon.de/gp/product/B007T96BQ2/ref=oh_details_o02_s00_i00

Dieser jedoch hat einen VGA-Ausgang und dieser bietet mir ein z schlechtes Bild, ich wollte lieber einen DVI-Ausgang.

Bei diesem PC ist aber der Grafikausgang direkt am Motherboard befestigt, d.h. es ist keine auswechselbare Grafikkarte dran.

Gibt es da eine Möglichkeit VGA durch DVI auszutauschen? Wäre echt super, denn ansonsten schicke ich den PC wieder zurück und kaufe mir was besseres :D

Thx!
 
Schick ihn zurück und lass dir am besten was hier im Forum zusammenstellen, für 300€ geht um einiges mehr, vor allem an Qualität der verbauten Teile...

Ansonsten könntest du auch noch ne günstige Grafikkarte einbauen mit DVI Anschluss, aber ich würde von diesem System sowieso abraten es zurückschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein man kann die boardanschlüsse nicht tauschen. du kannst da höchstens ne grafikkarte einbauen.

schick ihn aber wieder zurück, es gibt besseres
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?