Pc entstaubt

New member
Hallo zusammen,
meine frage ist folgende..
Seit Tagen schon schaltet sich mein pc ständig automatisch aus..
Durch das habe ich das pc-gehäuse mal aufgeschraubt und ihn entstaubt..
als alles wieder zusammengebaut startete ich meinen pc per start-knopf.
er fuhr ganz normal hoch nur folgendes problem trat auf.
mein startknopf leuchtete nicht mehr und ich bekam kein signal mehr auf meinen monitor..
nach mittlerweilen etlichen versuchen ist alles unverändert und ich bin kurz am durchdrehen..
Lüfter laufen alle nur eben keine diode leuchtet und kein signal auf monitor.
-habe einen Medion pc der beim Aldi mal vor 3-4 jahren im angebot war.
wer den Medion pc kennt weiß das über dem startknopf ein leuchtfeld ist in form eines dreiecks. dieses sollte
eigtl. auffleuchten wenn man den startknopf drückt.... =(7

BITTE UM BALDIGE ANTWORT UND HILFE
Grüße
 
Nicht richtig verkabelt, würde ich sagen ...

Hört sich nach den Power Led Stecker an.
 
PowerLED hat genau 0 mit Power zu tun, ist ja nur für die LED! Mein PC lief Monatelang ohne PowerLED...

(Das ich die Kuh noch mal in Schutz nehmen muss :D )

Tatsächlich fehlte dem Fragesteller nur das Leuchten.

Und das dürfte daran liegen, dass er die LED vom Pfostensteckverbinder gelöst hat.

Also wieder anstecken und gut ist's.
 
(Das ich die Kuh noch mal in Schutz nehmen muss :D )

Tatsächlich fehlte dem Fragesteller nur das Leuchten.

Und das dürfte daran liegen, dass er die LED vom Pfostensteckverbinder gelöst hat.

Also wieder anstecken und gut ist's.
Falsch,tatsächlich bekommt der Fragesteller kein Signal mehr auf seinen Monitor.:roll:
 
Ist der 4-6 oder 8 pin anner Graka dran ? Is das kabel direkt vom NT oder brauchst du nen adapter der noch mit nem Molix verbunden werden muss ?
Bitte mal alles Prüfen. Wenn alles OK is stecker an der Grafikkarte zum Monitor Prüfen
MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?