22"-24" TFT-Monitor

New member
Hallo

suche einen guten TFT-Monitor:
- größe: 22"-24"
- soll full hd auflösung können
- boxen brauche ich keine
- sehr gute reaktionszeit (gaming)
- led technik

preislich bin ich da nicht so beschränkt, kann auch gerne 300€ oder mehr kosten solange er sein geld auch wert ist (preis/leistungsverhältnis muss stimmen)
 
Sollte haben ... ist gut.
Wenn er diese Auflösung nicht hat, ist er einfach mal nicht Full HD.

Ich würd mir um die Reaktionszeiten keine Sorgen machen.
Weil: Ich habe schon sehr oft beobachtet, daß 8 ms vollkommen ausreichend sind.
Wer für sich allein spielt, ist im Übrigen auch mit einem einfachen TN+Film Display recht gut beraten.
Hat zwar eine größere Winkelabhängigkeit, was aber, wenn kein zweiter Gamer mit vorm Monitor sitzt, mal vollkommen unerheblich ist.
LED-Backlight ist in Sachen Stromverbrauch natürlich vorzuziehen. Ansonsten allerdings, weil dadurch ja keine besseren Farben produziert werden, eigentlich auch entbehrlich.

Ich bin mit so einem [ ] als Hauptmonitor äußerst zufrieden.
Hell genug, zieht, egal was immer man ihm anbietet, keinerlei Schlieren, hat eine sehr gute (fast schon homogene) Ausleuchtung, punktet mit einem matt-silbernen Rahmen.
Die Lautsprecher sind allerdings nicht wirklich zu gebrauchen.
Sind sie bei der Konkurenz aber auch nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?