PC DirectX 10und11

New member
Hallo,
mein Rechner:
AMD FX(tm)-4100 Quad-Core 3,60GHz
8,00GB DDR3 ram
64 Bit win7
graka: nvidia geforce N520GT

Ich habe ne frage mein rechner hat dank win7 ja eigentlich directX11
schon drauf aber wenn ich spiele starte die 10 oder 11 brauchen schmirt mein rechner ab hat wer ne lösung.
würde so gerne wieder richtig zocken können.

PS:were schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke
 
Ja deine Karte hat bereits DX11 und mit Windows 7 solltest du auch DX11 im System haben. Guck doch ma in der nvidia-Systemsteuerung unter Systeminfo da steht welche DX Version du hast.

Ein Spiel, dass DX11 zwingend benötigt würde aber gar nicht erst starten, wenn du kein DX11 hast.

Was für Spiele möchtest du denn Spielen?? Hast du die aktuellen Treiber installiert?
 
habe schon mal geguckt

Ja deine Karte hat bereits DX11 und mit Windows 7 solltest du auch DX11 im System haben. Guck doch ma in der nvidia-Systemsteuerung unter Systeminfo da steht welche DX Version du hast.

Ein Spiel, dass DX11 zwingend benötigt würde aber gar nicht erst starten, wenn du kein DX11 hast.

Was für Spiele möchtest du denn Spielen?? Hast du die aktuellen Treiber installiert?

also spiele weren saints row the third halt neue spiele ego shooter.
mich hat es vorher ja auch net gestört weil ich nur ältere spiele gespielt habe half.life 1 unreal und so weiter aber jetzt wo ich mal neuere zocken wollte gehts halt nicht mein system hat DirectX 11 und sonst sind auch alle treiber aktuell weiß nicht mehr weiter ich habe den rechner sogar mal zurüch geschickt das die den mal durch checken aber da war nix
 
Eine GT 520 ist für neue Games einfach nicht geeignet. Die Karte ist einfach zu schlecht!

Für aktuelle Games benötigt man eine starke Grafikkarte, da die meiste Arbeit von der Grafíkkarte verrichtet wird bringen hier z.b. ein starker Prozessor und viel Ram auch gar nichts!

Um aktuelle Spiele zu spielen musst du dir wohl ne neue Karte zu legen.
 
Eine GT 520 ist für neue Games einfach nicht geeignet. Die Karte ist einfach zu schlecht!
Für aktuelle Games benötigt man eine starke Grafikkarte, da die meiste Arbeit von der Grafíkkarte verrichtet wird bringen hier z.b. ein starker Prozessor und viel Ram auch gar nichts!
Um aktuelle Spiele zu spielen musst du dir wohl ne neue Karte zu legen.
So ist es, und das wird auch schlicht der Fehler sein.
Die GT520 ist mit einem aktuellen Game hoffnungslos überfordert und dann noch in DX11, was noch unmengen an zusätzlichen Recourcen verbraucht, als es so ein neues Game schon unter DX9 oder DX10 braucht.
Da wird sich wohl jemand eine neue Grafikkarte zulegen müßen.
Um Games auch unter DX11 "genießen" zu können, sollte es schon mindestens eine HD6870 oder GTX560ti sein, er besser, wenn dazu auch FullHD ein Tema ist.
 
So ist es, und das wird auch schlicht der Fehler sein.
Die GT520 ist mit einem aktuellen Game hoffnungslos überfordert und dann noch in DX11, was noch unmengen an zusätzlichen Recourcen verbraucht, als es so ein neues Game schon unter DX9 oder DX10 braucht.
Da wird sich wohl jemand eine neue Grafikkarte zulegen müßen.
Um Games auch unter DX11 "genießen" zu können, sollte es schon mindestens eine HD6870 oder GTX560ti sein, er besser, wenn dazu auch FullHD ein Tema ist.

danke ich werde mir dan wohl eine neue graka kaufen müssen werde ma gucken wo es die genannten grakas günstig gibt.
 
Vom P/L her ist ganz klar die HD 6870 der GTX 560 vorzuziehen und deshalb würde ich die auch empfehlen! Die 6870 gibt es für ca. 140 Euro.

Wenn du nicht ganz so viel ausgeben möchtest und nicht all zu hohe Anforderungen stellst würde auch die kleinere HD 6850 reichen die für etwa 110 Euro zu haben ist. Die 6850 ist durchaus für alle aktuellen Games geeignet und tausend mal besser als eine GT 520. Unter dieser Karte braucht man für aktuelle Spiele aber nicht zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?