[v] verschiedene Canon Objektive

New member
Hallo alle zusammen.
Ich biete mein Tokina AF 11-16mm/2.8 Objektiv DX an.
Ich verkaufe es im Zuge meiner Umstellung auf Vollformat. Es ist bereits aus zweiter Hand aber in tadelosem Zustand, wie Neu! - optisch wie auch mechanisch. Es gibt keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.

Das ganze kommt in OVP mit streulichtblende.


Ich habe mir Aufgrund des wirklich tollen Zustandes 480€ gedacht, inklusive Versand. (oder angebote!)

Die erste feste Zusage bekommt auch den Zuschlag.




Ebenfalls aufgrund meines VF-Wechsels verkaufe ich mein Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 VC (mit Stabilisator) Es ist optisch in bestem Zustand, lediglich ein paar kleine staubeinschlüsse sind u sehen. Dieses Objektiv ist 2 Jahre alt, hat aber im Zuge der Tamron Garantie Aktion 3 jahre Garantie.

Es ist leider keine Rechnung vorhanden, da ich dieses Objektiv damals gewonnen habe. Es wurde pfleglich behandelt und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Es weist keinen Pilzbefall auf und ist im vollem Funktionsumfang erhalten, ohne Kratzer und sonstige Abnutzungen.

Preislich habe ich an 275 Euro inklusive Versand gedacht.(ich lass natürlich mit mir reden;))
Darin sind enthalten: OVP, Objektiv MIT VC(Stabilisator), Streulichtblende sowie die Objektivkappen.




Beide Objektive haben mir tolle dienste geleistet und ich gebe sie nur ungern aus der Hand. Objektive können natürlich auch im Raum Berlin begutachtet werden.

Achtung: Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich gebe keine Garantie oder Rückgaberecht laut entsprechender EU Richtlinie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?