Internet Security oder reicht Win7 Firewall mit Avast antivir für Netbook?

New member
Hi,
Ich bin neu hier und habe das Forum schon durchforstet,
aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe mir das Acer one 722 gegönnt mit Win7 und 4Gb Ram.

Nachdem Ich Ordendlich Aufgeräumt habe,
sprich vorinstallierte Software bis auf Treiber Deinstalliert,
und Registrie gesäubert.

Was sich echt bemerkbar gemacht hat.

Zurzeit nutze Ich Avast Internet Security Testversion,
die aber in 10 Tagen abläuft.

Habt ihr erfahrungen mit Freeware Internet Securitys,zb Zone Alarm,
oder Comodo?

Oder reicht eigendlich die Win7 Firewall mit zb Avast Free Antivir?
Hab ja schliesslich die Hardware Firewall dazwischen (D-Link Wlan Router).

Bin kein PC Spezi daher die Fragen an euch.

Denke mal das Avast Internet Security das Netbook noch Gut ausbremst:mad:

Auf Diverse Seiten gehe Ich nicht:eek:,
nur eben Facebook chatten incl Browser Games dort Zocken.
MSN und sonstige Online Games.

Bin auf eure Tipps gespannt

MFG
 
Also Avast Free AntiVir sollte eigentlich ausreichen, solang du normale Anwedungen im Netzt nutzt, wenn du aber die meiste Zeit in den hinteren Winkeln :fresse: des Netz unterwegs bist solltest du dir was Richtiges holen
 
Moin,
erstmal willkommen hier im Forum.

Ich benutze ebenfalls Avast Free und die Windows Firewall und habe keine Probleme.
Ich halte das auch für vollkommen ausreichend solange man bei seinem Verhalten im Internet nicht vernachlässigt.
 
Wenn du eine Ressourcenschonende (und kostenlose )Antiviruslösung haben möchstest, würd ich dir Security Essentials von Microsoft empfehlen. Zusammen mit Windows Firewall mehr als ausreichend für "normale" Internetnutzung.
 
Wollte ich auch gerade sagen :Dm Essentials ist eine gute Kostenlose Lösung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?