Fractal Design präsentiert Adjust 108 Lüftersteuerung Diskussion

Kommentare-Dealer
Der eher aus dem Gehäusemarkt bekannte Hersteller Fractal Design präsentierte diese Tage seine erste eigene 5,25 Zoll Lüftersteuerung Namens „Adjust 108“, welche mit sechs Lüfterkanälen aufwarten kann.

RTEmagicC_FD-FC-ADJ-108-BL_1.jpg.jpg

Fractal Design setzt bei den Äußerlichkeiten ein sehr schlichtes Design ein, welches basierend auf einer Frontblende aus gebürsteten Aluminium sehr wertig rüberkommt. Ungewöhnlich ist jedoch die Steuerung über Schieberegler, wie man sie eher von Mischpulten...

Weiterlesen: Fractal Design präsentiert Adjust 108 Lüftersteuerung
 
Für Leute die gerne ein Mischpult vorne am PC hätten, eine gute Investition.
Aber meinen Geschmack trifft das nicht. :)
 
Meinen Geschmack würde sowas, vorbehaltlich es sind auch silberne oder weiße Varianten erhältlich, schon treffen.
Ob ich nun den Winkel eines Drehreglers abschätzen muß oder die Stellung eines Schiebereglers auf seiner Bahn, ist mir sowas von Schnurtz.
Das KO-Kriterium wärs gewesen, wenn man das Ding mit einem sinnfreien Display ausgestattet hätte.
Überflüssiges Bling-Bling-Kramzeuch ist (für mich) vollkommen entbehrlich.

Das mit der recht hohen Leistung auf den einzelnen Kanälen ist jedenfalls schon mal richtig gut.
(Hier gammeln immernoch H80-Kompaktkühlungen herum. Wenn ich deren Pumpe endlich leise bekommen könnte, wär das wenigstens nicht ganz so viel totes Kapital.)
 
Gefällt mir gut und ist auch echt nötig, da in die FD Tower ja aufGrund der Tür die meisten Lüftersteuerungen nicht rein passen....
Und ich bin eh nen Fan in "einheitlicher" Hardware, daher würde mit ne FD Steuerung in nem FD Tower wirklich gut gefallen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?