Scythe Infinity/mugen

New member
Guten abend allerseits,
habe mir vor 5 tagen den oben genannten Kuehler bestellt und hete issa endlich angekommen :rulez:
So rechner runter genommen , aufn tisch gestellt , aufgeschraubt und alles eingebaut.
Dann wieder hoch alles fein saeuberlich angeschlossen und angemacht...
zu erst gerade so ins bios dann aus gegangen und des powerled blinkt.Hab ich mir gedacht nomma aufschrauebnund nachgucken. so vergessen einen "klicka" von der Sockelbefestigung fest zu machen :fresse:
Festgemacht angschlossen an gemacht. so jetz bin ich im windows :coolblue: aller dings bei idle temps von 39 grad ... Mit dem boxed vorher hatte ich bei 22 grad zimmertemp 35 grad im idle....

Jetz meine Frage: Warum diese hohe temp?Vll zu viel wlp benutz?

mfg tony :)


/edit: nach 1 min cpu toaster steigt die temp auf 58 grad -.-
das ist doch nicht normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein normal ist es nicht, aber meiner wird genau so heiß.
Bei mir liegt es an der schlechten Gehäusebelüftung.

Entweder hast du wirklich zu viel wlp daraufgemacht, oder aber zu wenig.
Ich hatte auch mal zu wenig und da stieg die Temperatur gleich ins unendliche ;)

Eine dünne schicht sollte es schon sein, bei mir hatte man damals kaum etwas gesehen :D

Vielleicht ist auch der Boden vom Scythe schief

Solche Temperaturerhöhungen kann mehrere Ursachen haben, vielleicht auch den Lüfter vergessen anzuschließen.

grüße,
T-Bone
 
hehe
du willst garnich wissen was ich vergessen hab :fresse:
die schutzfolie xD
jetz hab ich idle 2 grad weniger also 36 grad.vorher mit boxed 35 aber 2 gehæuseluefter davor.die muss ich rausmachen, werden abba nachher wieder rein gemacht.

man man man wie doof kann man nur sein xD :fresse:

mfg tony


/edit: mit cputoaster 44-52 grad.So viel hatte ich vvorher bei 50 %auslastung.(rofl das war im passiv modus xD der luefter geht erst nach anschubsen an XD

Scythe RULEZZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe
du willst garnich wissen was ich vergessen hab
fresse.gif

die schutzfolie xD

ROFL
Jetzt weiss ich warum bei jedem Kühler steht dass man bitte die Folie vorher abmachen sollte bevor man ihn montiert... Weil ich denk mich immer: Das sieht man doch dass das ne Folie ist, und dass man die abmachen sollte :D
 
:D :D :D

siehste an die Folie hab ich gar nicht gedacht

Man darf die Hoffnung nie aufgeben, freut mich das es nun klappt.

grüße,
T-Bone
 
:fresse:
schreibe nachher noch n paar temps mit gehauseluefter rein.

mfg tony :)
/edit : ein core 38 der andere 33 is das normal???:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon zweimal bei dem Mugen passiert. ich hab mit Folie sogar schon nen E4400 auf 3Ghz übertaktet. Lief stabil nur die Temps von über 80° haben uns verwundert, bis wir gemerkt haben das die Folie noch drauf war. naja : Shit happens
 
find ich au :)
mach mihc heut abend wenn ich zeit hab ma ans weiter takten ma sehn was ich noch rausholn kann.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?