Welcher kranke Bastard tut Soetwas? ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wer Heute Morgen mal ins Forum geschaut hat weis was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unglaublich wie es mache Leute mit dem Fehlen von jeglichem Respekt und Anstand schaffen, in einem Akt von Geschmacklosigkeit sämtliche Grenzen der Moral zu übertreten und dabei die Menschenwürde mit Füßen treten.
Ich hoffe inständig, dass dieser Fall zur Anzeige gebracht wird und der Täter ausgeforscht werden kann. Der Besuch eines Psychologen wird diesem Individuum bestimmt nicht schaden.
 
Was meinst ihr? kamm heute morgen nicht ins forum wegen überlastung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja ne Art Limiter einbauen der es Verbietet innerhalb von 2min mehr als einen Beitrag zu verfassen. Der Limiter sollte dann aber nur so lange greifen bis man 50 o. 100 Post's hat.
 
Wir arbeiten bereits an einem Ausbau unserer Sicherheitsfunktionen und sind zuversichtlich solche Situationen in Zukunft vermeiden zu können.

Für etwaige Ausfallzeiten oder Unannehmlichkeiten möchte ich mich schonmal bei euch entschuldigen.
 
Ein schlimmes Bild ist Guido Westerwelle in Verhandlung mit dem Ausland. Was jetzt genau?

Das ist egal was es war, es ist weg, und wir hoffen dass so etwas nie wieder passiert.
Wir entschuldigen uns nochmal dass so etwas hier gepostet wurde, und es manche sehen mussten...
 
ich habe es auch gesehen.
konnte meinen augen garnicht glauben was ich da gesehen habe.

habe mal ein bisschen google befragt und der hacker 'SSJ Master' soll seit über 10 Jahren sein unwesen treiben, viele internetnutzer mit viren plagen und schon viele foren angegriffen haben :wtf:
 
ich hoffe nicht..
manche schreiben im internet, das sie emails von dem hacker von über 2000 verschiedenen adressen bekommen, alle mit den gleichen text.

wie weit der hacker aber tatsächlich geht/gegangen ist, wird wohl kaum jemand erfahren
 
Hab zwar die bilder nicht gesehen, aber wenn ich mir das hier so durch lese dürfte es echt übel gewesen sein.

Hab auch etwas nach diesem SSJMaster gegoogelt.
Was hat man bitte davon wen man 10 Jahre lang igendend welche Foren hackt? Ist ja traurig sowas. Der braucht wohl dringend hilfe!
 
es war einfach nur grauenhaft !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe was von den bei facebook gefunden:



der muss doch total krank sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Troll und mit solchen Threads voller Empörung verschafft ihr ihm nur die Befriedigung, dass er Leute schockiert hat.

@Cyanoid
Solche Äußerungen sind das wirklich erschreckende. Bei Facebook kannst du gerne solchen geistigen Dünnpfiff ablassen, hier nicht.
 
@Cyanoid
Solche Äußerungen sind das wirklich erschreckende. Bei Facebook kannst du gerne solchen geistigen Dünnpfiff ablassen, hier nicht.
Ist ja schon weg. Das Ganze hat mich heute Morgen einfach nur total sauer gemacht, und ich habe vielleicht überreagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Troll und mit solchen Threads voller Empörung verschafft ihr ihm nur die Befriedigung, dass er Leute schockiert hat.

Da hast du wohl recht...

Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:

Entweder wir tuhen uns zusamen und versuchen aktiv was gegen diesen irren zu machn
oder
wir ignorieren es und unsere admins versuchn zu verhindern das sowas wieder passiert.

Immhin macht er solche sachen schon seit 10 Jahren in den verschiedensten Foren.

Etwas neugier bleibt allerdings noch was das bitte für Bilder waren :wtf:
Edit: Danke, wurde aufgeklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es waren bilder wie man sie in filmen sieht, die nach §131 (gewaltverherrlichung) verboten und beschlagnahmt wurden-splatter pur.
 
Währe es möglich dass der Hacker Passwörter ausgelesen hat?
nennt ihn nicht Hacker.... Hacker sind ob ihrs glaubt oder nicht diejenigen die die Sicherheitssofware entwickeln oder versuchen Dinge zu Verbessern.

Leute die Systeme mutwillig Angreifen um Schaden zuzufügen nennt man Cracker oder Script-Kiddie.

Schimpft lieber auf den CRACKER der son S****t macht als auf Hacker (z.B. S. Wozniak) die Meilensteine für die IT gesetzt haben.

Danke :D
 
ich würde sagen wir tun uns alle zusammen weil was bringt es wenn wir sicher sind aber es andere foren trotzdem noch treffen kann?
 
Da miuss man sich nicht zusammen tun.
Die richtigen stellen informieren, ganz wichtig beweise vorlegen, mehr können wir für andere nicht tun.
Dies aber sollten die admins tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?