Kostenlose Hamachi-Alternative???

New member
Ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, das es darauf eine Antwort gibt:
Ich spiele gerne mit anderen Spiele über Hamachi. Bei einem Freund jedoch verursachte dieses Programm nur Probleme... Er konnte auf einer LAN auf keinen anderen PC zugreifen. Im Endeffekt musste das Programm in einer 2h-Arbeit entfrent werden, da die normale Deinstallation nicht half... (Deaktivieren in der Netzwerkumgebung übrigens auch nicht) Jetzt will er nie mehr was von Hamachi hören, also die Frage: Gibt es eine kostenlose Hamachi-Alternative??? :confused::confused::confused:
Gruß, Patrick
 
also mir ist kein anders programm bekannt

sry

aber mir ist so eine fehlerbeschreibung nicht bekannt, da es ja ein einmaliger fehler zu sein scheint. sollte man lieber den fehler im system suchen und nicht im programm.
 
Ich habe ihm ja auch mal vorgeschlagen, da er öfters Probleme mit dem PC hat, ihn mal neu zu machen, nur das ist ihm zu lästig :(... Aber er will ja von Hamachi nichts mehr hören... Nur weil auf Deutsch gesagt sein PC dauernd irgendeinen Sch*** macht... Naja, egal... Wenns keine Alternative gibt...

Trotzdem Danke,
Patrick
 
Hallo,
generell würde ich sagen, sowas wie bei Hamachi kann man doch auch mit jedem VPN-Client machen?

Bei google hab ich folgendes gefunden:
-
- OpenVPN (soll schwieriger zu konfigurieren sein)

PS: Eigentlich gefällt es mir auch nicht, dass bei Hamachi alles über deren Server geht...
 
Tunngle!

hallo ihr!

Probiert es mal mitTunngle!!!!

Du hast dort eine "Community-Oberfläche". Mit der Kannst du Netzwerke nach deinem Intresse nach Kategrien suchen z.B. Shooter, Strategie usw. Messenger für Freundesliste ist auch dabei. Musst einfach unter Google nach Tunngle suchen.... Funkt auch bei Vista und XP sowieso!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?