PC fährt nicht richtig hoch

New member
Hi,
ich habe derzeit ein Problem mit meinem Arrbeitsrechner... und zwar fährt dieser nur bis zum Win XP-Logo hoch und danach erscheint eine Nachricht in einem blauen Kästchen "No Signal" danach fährt er wieder runter und das wiederholt sich dann 3-5 Mal und wenn ich Glück hab dann geht er irgendwann an oder ich schalte ihn dann ab:fuchtel:. Nun meine Frage ist, woran das liegen könnte.
Danke im voraus...
mekke​
 
Willkommen im Forum mekke

Dein Problem kann viele Ursachen haben, so ziemlich alles wenn du mich fragst. Poste doch mal bitte dein System was du alles so drin hast. Eventuell ist dein NT zu schwach oder kaputt, dein RAM ist kaputt , dein Mainboard ist kaputt, deine GraKa geht nicht richtig, deine Festplatte/n ist/sind kaputt... Das kann wirklich sehr viele Ursachen haben. Also, am besten ist du postest doch bitte dein System, damit dir geholfen werden kann.
z0Ink
 
Also zu meinem System...
600MHz PII
512MB RAM
4,2GB Festplatte
Graka evtl. GForce 2 oder so...
der Rechner selbst is schon uralt und läuft mit XP und ist für Schriftverkehr etc gedacht. Angeschlossen is ein 17" Flatscreen der aber auch recht alt ist. Der PC war lange Zeit nicht genutzt worden und stand bei meiner Schwester die wenig Verwendung dafür hatte.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?