Problem mit Instalierten Grafikkarten Treiber

New member
Hallo

Ich habe mir die Geforce 8600GT gekauft...
in der hoffnung das es auf meinen System leuft (Betriebsystem: xp und 32 Bit Prozessor)

Jedenfals habe ich sie eingebaut und Treiber instaliert.. wo auch schon die Fehlermeldung kam das Sie den Windows Logo Test nicht bestanden hatte.
Nur hatte ich den treiber trozdem instaliert und habe jetzt den Salat.

Ich werde mir auf jedenfall eine Generation vorher zulegen also die umtauschen

jetzt kommt aber wenn ich was instaliren will die Fehlermeldung:

Die System-DLL ''user32.dll'' wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwanfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ''C:\WINDOWS\system32.dll\SHELL32.dll'' einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Egal welches Programm/Spiel ich instalieren will

Klar ich könnte einfach die Partition Formatiren aber das Setup menü funst irgentwie net bei meiner Windowes CD naja und da dachte ich mir Das mann das auch so beheben könnte nur K.A wie!

mfg Graf bitte um Hilfe
 
Hallo lösch mal den Nvidia Treiber und spiel ihn neu auf dann müßte es gehn, das mit dem Treibertest das er nicht bestanden hat ist normal hat damit nichts zu tun.
Sn@ke
 
RE

Das hatte ich auch schon Probirt nur ändert das ja nix an meien Problemm
jetzt hat sich ja ''wie es auch in der Fehlermeldung steht'' eine Datei verschoben die doch aber schon nix mehr mit den Treiber zutuhen hat.

habe auch schon ne Systemwiderherstellung Prob. und Treiber auch wie schon geschreiben neu instaliert nur Geht es trozdem nicht... habe auch schon nen hot key Prob. (einer für neue DLL)

Schade aba trozdem danke :)
 
das setup menü bei deiner Windows CD funzt auch nich mehr???
Sag ma hast du evenuell eine toral verkratze CD, oder is der Rohling Billigware?? Wenn du weisst wie man ne Reperaturinstallation von Windows macht würd ich dir die empfehlen, da anscheinend mehr hin is als dein Graka treiber, nur wenn deine Windows CD kaputt is hilft das ja auch nischt.

Hast du denn auch XP mit alles Service Pack´s drauf?
 
RE

Ja ich habe Alle Service Packs daruf die nötig sind.
und nein meine Cd is net zerkratzt.... sonder im Setup menü die Reperatureinstellung wollte ich auch schon probieren nur komme ich erst garnicht soweit... weill vorher die Fehlermeldung ''Keine gefunde Festplatte'' kommt

warum das so is ka^^

jedefals dachte ich das ich das manuell wider richtig verschieben könnte
die Datei die sich verschoben hat.. (wie es in der Fehlermeldung steht)= siehe Text oben
 
RE

Ja mittlerweile habe ich mir eine Andere Grafikkarte gekauft.
Natürlich die alten Treiber Deinstaliert und neuen drauf und Problem kommt immer noch.

Und ja ich habe nen Raid Controller nur finde ich kein passenden treiber den zu instalieren ^^ Intel 82801FR SATA RAID Controller

Denn dan könnte ich einfach mal durch die 2 Repperatur konsole es versuchen zu repperieren wenn das nicht geht dann halt neu Formatiren:fuchtel:
 
Ich wollte nicht wissen ob du n raid Controller aufm Board hast, sondern ob du einen Raid Verbund (2Festplatten zusammengeschlossen) betreibst...

denn sobald du an dem Raid Controller was anschliesst musst du bevor du Windows installieren oder reparieren willst diesen Raid treiber erstma installieren...

btw. wenn du weisst was für ein Mainboard du hast bzw. was für einen Controller aufm Board + Internet = solltest du auch einen Treiber finden
 
Re

O Sry habe ich Falsch aufgegriffen, war keine absicht :)

Ja nur hatte ich den komischerweiße schonmal instaliert.. naja

Und ja ich weiß was ich für eins habe und auch wie mein Controller heist nur is es von DLL was heist das ich da kein Treiber von nen dritanbieter finde also nur von von Intel nur Finde ich auf der Seite kein Passenden Treiber :eek:

Könntest du mir da Behilflich sein ? Und danke für die Antworten bis jetzt :)
 
da müsstes du mir doch erst noch genau verraten welches Maiboard in deinem PC verbaut ist, denn der Controller wurde von vielen Herstellern verbaut.

Wenn du nicht weisst wie, entweder Gehäuse aufmachen und vom Board direkt ablesen, oder einfach ein Programm wie Everquest runterladen und auslesen.

dann helf ich dir gern ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?