Dj Mischpult Software

Member
Hi,

ich suche eine Software, am liebsten Freeware, um Lieder zu mischen/höhen, mid und bässe zu verändern usw usw...Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg
 

ich denke mal die kostenlosen Varianten sind lange nicht so gut wie die kaufversionen.
Das ist eine freeware die ich auf die Schnelle gefunden habe. Vielleicht ist die ja gut. :p
 
Oke das schaut schonma ganz gut aus, danke...Werd mich später mal was genauer mit beschäftigen und feedback geben...
Klar sind die käuflich zu erwerben besser, aber um nur ein paar Lieder zu mixen oder mit den Höhen/Tiefen zu spielen sollte freeware eigentlich auch reichen...

Gibt es eigentlich auch ein Programm womit man aus zb. einem Hohen Ton ein komplett anderen machen kann...Also so ein verzerrter...Blöd zu beschreiben aber ich hoff man versteht was ich meine ^^
 
Du könntest dir auch noch die kostenlose VirtualDJ Home Edition anschauen.
Hier mal der Link: wo die Versionen von VirtualDJ vergleichen kannst.
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.
 
richtig für den Anfang empfehle ich dir ganz klar Virtual DJ

das ist halt alles noch etwas grob, aber das suchst du ja eigentlich. Sobald das ganze dann aber zumindest zum ernsteren Hobby wird, empfehle ich dir den Kauf eines midicontrollers mit traktor ;)

und wenn du das ganze mal richtig groß aufziehst und djs wirst, führt eh nichts an traktor scratch + turntables + richtiger mixer oder cdjs + mixer vorbei. für sowas empfehle ich dir auch den Djing Sammelthread hier im Forum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?