Gamer Pc für wenig Geld (400-500€)

New member
Hallo wie schon im Titel steht suche ich ein Gamer Pc für 400-500€, von denn 400-500€ müssten auch nochmal die Kosten für Windows eingerechnet werden.
Mit den Pc sollte ich Battlefield und Anno 2070 auf mittleren/niedrigen Details zocken können und er sollte gut Aufrüstbar sein also wenn ich wieder etwas mehr Geld habe sollte ich z.B die Grafikkarte auswechseln oder ähnliches (wäre fut enn ihr da ein paar teile schreiben könntet).
Ich wäre froh wenn mir wer helfen könnte.

Mfg

//Edit: wäre auch nich so schlimm wenn der Pc lauter ist wenn er dafür etwas mehr Leistung hatt sollte halt blos kein Staubsauger sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich spontan das 450€-System aus dem Beratungsthrad vorschlagen, dazu Win7 64bit, gibts bei eBay für ~50€, und du hättest ein von der Lautstärke akzeptables System, dass auch BF3 noch auf höheren Einstellungen als nur mittel packen sollte.

Einziges "Manko" wäre, dass du den PC selbst zusammenbauen müsstest, was aber sofern du noch beide Hände und alle Finger besitzt kein Problem darstellen sollte, da alles ein im Grunde sehr einfaches Stecksystem ist, in dem man nichts falsch machen kann, solange man nicht mit Gewalt zu Werke geht. Entsprechende Anleitungen gibt es wie Sand am Meer, auch hier.

MfG
Arachnid
 
Das klingt doch ganz gut. Naja und ich hätte mich eh spätestens dann mit den Pc auseinander setzen müssen wenn ich ihn Aufrüsten will.
Gut dann gucke ich mal wie schwer das wird.
Ich danke schonma für die Hilfe ^^
Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?