Grafikkartenfehler Gainward GTX 570

New member
Hallo,

ich habe keine Ahnung, was mit meiner Grafikkarte los ist, jedoch gibt mir Windows viele Meldungen über einen Grafikkartenfehler an. Ich habe des Öfteren den Fall gehabt, dass mein Monitor für ca. 3-4 Sekunden kein Bild erhalten hat. Danach lief alles wieder normal. Nun habe ich von dem Wartungscenter in Windows 7 viele dieser Fehlermeldungen als Bericht erhalten, die ich gerne als Anhang hinzugefügt habe. Der Bericht beinhaltet insgesamt 3 Dateien: sysdata.xml, eine .dmp Datei und eine WERInternalMetadata.xml.

Ich vermute, dass in jedem Fall dasselbe Problem vorliegt und füge nur einen dieser Berichte im Anhang ein. Falls Weitere benötigt werden, so lasst es mich wissen. Ich hoffe, jemand kann das richtig deuten, da ich selbst nicht weiß, wie ich diese Berichte nutzen kann.

Zu meinem System:
I5 2500K
Gainward GTX 570
8 GB Corsair
120GB OCZ Vertex 2 SSD
Asus P8P67 Rev.

Windows 7 professional 64bit

Ein fettes Danke an alle, die sich hierfür Zeit genommen haben.
Gruß
Emil
 

Anhänge

  • WER9F1D.tmp.rar
    65,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?