Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: welches handy?

  1. #1
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    873
    Danksagungen
    31

    Standard welches handy?


    Hi mein vertrag läuft aus welches händy soll ich nehmen iphone fällt weg
    ich habe im mom noch ein samsung wave und ein HTC trophy... Ich arbeite auf dem bau sollte schon einwenig robust sein ne hülle gibts trotzdem.
    ich wollte zuerst das S3 aber das ist noch einwenig teuer aber ich kauf vieleicht trotzdem

    hat jemand gute vorschläge ? Budget lass ich mal aus sollte das wav und das trophy schon stark übertrumpfen und 2 jahre halten...

    danke gruss windoof

  2. #2
    Avatar von Noble
    Noble Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.174
    Danksagungen
    55

    Standard

    Wenn nicht das S3, kann ich das S2 nur empfehlen :P
    Allerdings Achtung! Versuche ein i-9100 zu bekommen ohne "G" am Ende.. (Was denke ich aber kaum noch erhältlich ist, neu versteht sich!)
    Welches laut div. Benchmarks schlechter sein soll!...

    Ich selbst habe das "G" Modell, konnte aber bislang keinen Nachteil feststellen, der mich jetzt irgendwie "behindert" oder in seiner Funktion nicht richtig läuft... Außer das es sich jetzt in den 2 Monaten, 2mal aufgehangen hat.. Mehr aber bis jetzt auch nicht

  3. #3
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    873
    Danksagungen
    31

    Standard

    Ja das S2 ist cool mein vater hätte noch eines das er nicht braucht -.- hat sich das note geholt was mir zu gross ist das S2 hat er jezt als ersatz...

    Aber warum dann nicht gleich ein Nexus ? oder ein HTC one ? das mit dem quadcore.

    Das S3 ist einfach sau teuer geld hätte ich schon aber ob es mir 400 CHF wert ist...

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Man muss ja nicht immer das neueste vom neuen haben. Eien Version früher reicht meistens auch noch aus.

    Also ich kann das HTC Desire HD empfehlen. Vielleicht bekommste das ja noch.

  5. #5
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    873
    Danksagungen
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht immer das neueste vom neuen haben. Eien Version früher reicht meistens auch noch aus.

    Also ich kann das HTC Desire HD empfehlen. Vielleicht bekommste das ja noch.
    Doch muss man haben xD nein das nicht aber es muss 2 jahre halten und aktuel sein :P ich könnte auch einen ein jahres vertrag machen und ein billigers nehmen... Da due ersparnis nicht besonder gross ist. So 200-300 zahl ich schon gerne mit einem 30chf vertrag. Wi gseagt ein trophy und ein wave habe ich schon muss schon was bessers sein das nexus soll ja schneller als das s2 sein

  6. #6
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Dann schau dich mal nach einem HTC Sensation um
    Robust ist es und verdammt schnell auch !

  7. #7
    iG4MERs Findet sich zurecht
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst :D
    Beiträge
    479
    Danksagungen
    24

    Standard

    Oder ein HTC EVO 3D, für 300€ ähnlich schnell wie ein S2

  8. #8
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    873
    Danksagungen
    31

    Standard

    Hm meine mom hat das sensation ist fast wi ein s2 halt von HTC was haltet izhr vom nexus?

  9. #9
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    873
    Danksagungen
    31

    Standard

    ich kauf wohl das s3 kostet mich nur 240 mit 2 jahren verpflichtung :S

  10. #10
    Avatar von Falko.
    Falko. Ehemals ichnixwissenxD
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.617
    Danksagungen
    174

    Standard

    Naja was nützt dir denn das neue Handy wenn du dann mit den Vertrag unglücklich bist ?

    das passt doch dann beides nicht zusammen

  11. #11
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    873
    Danksagungen
    31

    Standard

    ja der vertrag in der schweiz sowiso immer viel zu teuer... 1500 sms 1.5 gb daten und unlimtiert telefonieren für 45 CHF ...

    es gäbe auch 1 gb daten unlimtiert sms und festnetz so wie auf den anbierter gratis telen(was fast niemand hat) für 25 da kostet aber das galaxy 400 mit jahres vertrag...
    Geändert von windoof (15.05.2012 um 16:42 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Brauche neues Handy
    Von maechi im Forum Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:46
  2. rss Reader für Computer und Handy
    Von christopher2007 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:55
  3. Suche neues Handy
    Von Aschitaka15 im Forum Gesuche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:28
  4. Sony Handy W810I
    Von arekares im Forum Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 09:14
  5. Ich möchte mir Videos aufs Handy laden!
    Von GTA-MASTER im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:43

Stichworte