welches handy?

New member
Hi mein vertrag läuft aus welches händy soll ich nehmen iphone fällt weg :)
ich habe im mom noch ein samsung wave und ein HTC trophy... Ich arbeite auf dem bau sollte schon einwenig robust sein :) ne hülle gibts trotzdem.
ich wollte zuerst das S3 aber das ist noch einwenig teuer :) aber ich kauf vieleicht trotzdem

hat jemand gute vorschläge ? Budget lass ich mal aus sollte das wav und das trophy schon stark übertrumpfen und 2 jahre halten...

danke gruss windoof :)
 
Wenn nicht das S3, kann ich das S2 nur empfehlen :p
Allerdings Achtung! Versuche ein i-9100 zu bekommen ohne "G" am Ende.. (Was denke ich aber kaum noch erhältlich ist, neu versteht sich!)
Welches laut div. Benchmarks schlechter sein soll!...

Ich selbst habe das "G" Modell, konnte aber bislang keinen Nachteil feststellen, der mich jetzt irgendwie "behindert" oder in seiner Funktion nicht richtig läuft... Außer das es sich jetzt in den 2 Monaten, 2mal aufgehangen hat.. Mehr aber bis jetzt auch nicht :)
 
Ja das S2 ist cool mein vater hätte noch eines das er nicht braucht -.- hat sich das note geholt was mir zu gross ist das S2 hat er jezt als ersatz...

Aber warum dann nicht gleich ein Nexus ? oder ein HTC one ? das mit dem quadcore.

Das S3 ist einfach sau teuer :fuchtel: geld hätte ich schon aber ob es mir 400 CHF wert ist...
 
Man muss ja nicht immer das neueste vom neuen haben. Eien Version früher reicht meistens auch noch aus.

Also ich kann das HTC Desire HD empfehlen. Vielleicht bekommste das ja noch. :)
 
Man muss ja nicht immer das neueste vom neuen haben. Eien Version früher reicht meistens auch noch aus.

Also ich kann das HTC Desire HD empfehlen. Vielleicht bekommste das ja noch. :)

Doch muss man haben xD nein das nicht aber es muss 2 jahre halten und aktuel sein :p ich könnte auch einen ein jahres vertrag machen :) und ein billigers nehmen... Da due ersparnis nicht besonder gross ist. So 200-300 zahl ich schon gerne mit einem 30chf vertrag. Wi gseagt ein trophy und ein wave habe ich schon muss schon was bessers sein :) das nexus soll ja schneller als das s2 sein :)
 
Naja was nützt dir denn das neue Handy wenn du dann mit den Vertrag unglücklich bist ?

das passt doch dann beides nicht zusammen
 
ja der vertrag in der schweiz sowiso immer viel zu teuer... 1500 sms 1.5 gb daten und unlimtiert telefonieren für 45 CHF ...

es gäbe auch 1 gb daten unlimtiert sms und festnetz so wie auf den anbierter gratis telen(was fast niemand hat) für 25 da kostet aber das galaxy 400 mit jahres vertrag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?