Q9550 oder Q9650

C
Guest
Da ich meinen Q9300 775 Rechner nochmals ein wenig aufrüsten will, suche ich wie oben schon steht einen Intel Core 2 Quad Q9550 oder einen Q9650.

Wichtig: Er muss ohne größere Probleme die 4GHz auf einem DFI LANparty JR P45-T2RS schaffen.
Wichtig: Ich suche eine CPU die höchstens getaktet wurde, ich suche keine Bench-Schlampe!!

Da der alte Sockel 775 quasi schon mehrfach überholt ist - auch wenn die performance noch locker ausreicht...kann und werde ich maximal 120€ - 165€ incl versicherten Versand ausgeben.

Bitte nichts unter Q9550 oder Q9650 anbieten.

Kühler brauche ich auch nicht, habe ich selbst noch genug von, suche nur CPU

Bitte bei Angeboten alles angeben: zB wie alt, Box vorhanden oder nicht, wie gelaufen sprich Luft oder Wakü usw

Wichtig auch die Angabe unter wieviel GHz die CPU lief und das mit Screens belegen.

Ganz wichtig: Keine PN Angebote, alles was mit dieser Suche zu tun hat, kommt hier in den Fred!!

Danke euch
 
Hi,

hätte einen Q9550 anzubieten. Ist ein E0. OVP und unbenutzter Original-Kühler vorhanden, Rechnung liegt auch noch irgendwo rum.

Getaktet wurde der zwar schon für ein- zwei Benchmarks, aber nichts übermäßiges. Also 4GHz wurden damit noch nicht getestet.

Genaue Angaben zum Setup in dem er gelaufen ist findest du in meinem Verkaufsthread oder direkt bei .

Getaktet war er glaube bis max. 3,5GHz und das nur für die Benches, also nicht dauerhaft. Die CPU lief bis vor ca. 3 Monaten in dem System, bevor es ausgemustert wurde. War ca. ein dreiviertel Jahr als Hauptrechner im Einsatz, mit dem Schwerpunkt Gaming, danach ist er ins Kinderzimmer gewandert und wurde dort nur selten genutzt und wenn, dann nur für einfache Spiele oder Browsergames.

VHB für die CPU setz ich mal 145€ an inkl. versichertem Versand.

mfg
 
Hast du noch ein paar daten zur CPU?

V-Core bei 3,5GHz, VID, Batch usw

Schaust du hier:


Edit: In anderen Foren geht die CPU meist für 130€ incl raus, da dein Angebot VHB ist, biete ich dir einfach mal 125€ incl versicherten Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann zu, habe im Luxx den SK auf ein Bundle abgegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?