Pc stürzt bei youtube Vieos ab

New member
Hallo und schönene guten Abend,

ich habe schon seit längerem das Problem dass, wenn ich youtube videos, oder auch andere videos, wie zb, bei clibfish usw angucke, mein Pc in unregelmäßigen Abständen sich "aufhängt" dann kommt mal ein schwarzer bildschirm,mal ein Bild mit bunten streifen.

Das Witzige dabei ist, dass ich machmal 100 videos nacheinander ohne Abstürze angucken kann, und dann kann ich noch nich mal ein einzigest anschauen -.-

Zu Meinem System :
win7 64 bit
4gb ram
amd athlon II x4 640 (4*3ghz)
und eine ati hd hd 6870 mit 1 gb

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich bedanke mich im vorraus :)

Grüße, timo
 
Genau so ein Prob hatte ich auch mal, das passierte allerdings nur im Vollbildmodus, da hängte sich der Sound und das Bild auf und es entstanden so Pinke Streifen :D
Das war noch damals als mich meinen CPU übertaktet habe, da hatte ich ihn zu hoch getaktet/zu wenig Strom gegeben, als ich ihn um etwa 100 MHz runtergetaktet hab, funzte alles wieder einwandfrei.
Hast du deinen Prozi übertaktet?
 
Auch unter "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen - Erweitert" unter "Problembehandlung" kann ein zurücknehmen der Hardwarebeschleunigung Abhilfe schaffen. Ich hatte dieses Problem mit einer 9600GSO, nach Einbau einer GTX560Ti ist es noch nicht aufgetreten. Das ganze liegt wohl am Zusammenspiel der Grafikkarte mit dem Grafik-Treiber und dem Flashplayer.
 
Genau so ein Prob hatte ich auch mal, das passierte allerdings nur im Vollbildmodus, da hängte sich der Sound und das Bild auf und es entstanden so Pinke Streifen :D
Das war noch damals als mich meinen CPU übertaktet habe, da hatte ich ihn zu hoch getaktet/zu wenig Strom gegeben, als ich ihn um etwa 100 MHz runtergetaktet hab, funzte alles wieder einwandfrei.
Hast du deinen Prozi übertaktet?


Nein, mein cpu ist soweit ich weiß nicht übertaktet, sagen wir es so, ich habe ihn gekauft,, und habe bis jetzt nichts im bios geändert^^ Wird sich aber vielleicht noch ändern^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auch unter "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen - Erweitert" unter "Problembehandlung" kann ein zurücknehmen der Hardwarebeschleunigung Abhilfe schaffen. Ich hatte dieses Problem mit einer 9600GSO, nach Einbau einer GTX560Ti ist es noch nicht aufgetreten. Das ganze liegt wohl am Zusammenspiel der Grafikkarte mit dem Grafik-Treiber und dem Flashplayer.


finde ich irgendwie nicht, die "eigenschaften von anzeige " :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter XP gehts bei mir mit rechter Maustaste auf den Hintergrund oder ->Start ->System->Anzeige
Unter Win7pro find ich es nicht auf die Schnelle bei meiner G41-Onboardgrafik. Es sollte aber auch erreichbar sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?