Bild friert schon im / vorm Bioslogo ein

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Bin völlig ratlos. Hab schon ne ältere Möre aber will trotzdem, dass sie läuft

System

Amd Athlon 3200
1gb ram
graka Geforce 6800 GT 256mb
epox 8rda3 board
2 x 40 gb platten

Vor paar Tagen ist kurz nach dem hochfahren vlllt nach 30 sekunden ging auch mal 10 Minuten gut, die kiste eingefroren, ohne ersichtlichen Grund. Mittlerweile Drück Power und der monitor Zeigt ein "fast" eingefrorenes Bild. Problem ist irgendwie, dass ich z.B. den Biosbildschirm sehe und im Hintergrund sich auch irgendwas tut, aber das Bild total verkruselt ist. Bevors im Bios hängt kommt sogar, und das verwundert mich am meisten, ein Verkruseltes Bild, wo für einen kurzen Moment überall kleine grüne Smilies sind. Ist dann aber wieder weg und danach ist das verkruselte andere Bild im Biosbildschirm zu sehen.

Hilfe, Hilfe, Hilfe.

Jemand irgendeine Idee?

Ich habe bis dato alles tausendmal abgesaugt den mal einige Geräte auch abgehängt ohne Erfolg.

Kann das die Graka sein? Die sieht aber noch wirklich gut aus.
Kann das vllt nen Virus sein?
Oder, oder, oder?????

:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so jetzt geht dann zwioschenzeitlich gar nichts mehr. Ich drück Power dann kommt sofort ein nicht aufhörender langer schriller ton und nach kurzer zeit zusätzlich noch eine polihzeisiräne. klasse... Mainboard zeigt einen Fehlercode C1 an...

HIIIILLLFEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der zehntausend Lötstellen der Grafikkarte wird nicht mehr so gut aussehen, wenn Du sie unter dem Mikroskop betrachtest.

Neue Grafikkarte und gut ist's.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?