MSN Messenger Account löschen/Sicherheitsfrage ändern

New member
Ich habe derzeit ein kleines Problem mit einem meiner MSN-Akkounte. Jemand kennt die Sicherheitsfrage-Antwort, warum auch immer... Jetzt verändert er derzeit andauernd Sachen dadrin. :fuchtel::fuchtel::fuchtel: Meine Frage jetzt:
Wie kann ich diesen MSN-Akkount löschen und wie kann ich bei einem anderen Akkount die Sicherheitsfrage ändern? Da hab ich blöderweise die gleiche Frage, noch kennt dieser Hacker aber noch nicht diesen Akkount...
Hoffe auf schnelle Hilfe,
Patrick
 
ich hatte auch mal das problem. Ich würd mal unter der email gucken also dich bei hotmail anmelden und dann da gucken da gibts glaub ich irgendwo "meine e-mail löschen"
ugugaga008
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem bestand bei mir auch mal.

Da hab ich einfach kurzerhand nen neuen Account angelegt.
Das kann ich dir leider auch nur raten.

Oder du trittst mal in Verbindung mit dem Support von denen.

War das ein Account über ne hotmail.de oder .com Adresse?
 
@hotmail.de war das. Ich würde ihn aber ganz gerne löschen, weil ich bekomme meinen alten Kontakte nicht daraus entfernt... :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hatte auch mal das problem. Ich würd mal unter der email gucken also dich bei hotmail anmelden und dann da gucken da gibts glaub ich irgendwo "meine e-mail löschen"
ugugaga008
Das löscht nur die Anmeldedaten von deinem PC. Der Account bleibt aber bestehen...
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:


Oder geh mal auf die Startseite und dort dann unten im blauen Feld auf Kontoverwaltung, dann auf "Anfrage an den Kundensupport".

Dort erscheint dann "Konto löschen"
 
Erstmal eine Fehlermeldung...

WLIDLogo.gif

Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden

In Windows Live ID sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Ich probiere es dann später nochmal neu...
Ich habe zumindestens die Sicherheitsfrage geändert bekommen...

Patrick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?